Nickpage aktivieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Nickpage aktivieren
Moin moin
wie kann ich denn für alle User die Nickpage aktivieren ?????
Danke schon mal
DP
wie kann ich denn für alle User die Nickpage aktivieren ?????
Danke schon mal
DP
- DreamPromise
- Mitglied
Hi ...
Jeder User sollte doch den Nickpage-Button oben in der Menüleiste haben ... und wenn er da draufklickt hat er die Möglichkeit die Nickpage anzulegen. Ist dem nicht so?
Markus
Jeder User sollte doch den Nickpage-Button oben in der Menüleiste haben ... und wenn er da draufklickt hat er die Möglichkeit die Nickpage anzulegen. Ist dem nicht so?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- DreamPromise
- Mitglied
Hi ....
Achsooo
Ich weiss jetzt nicht ob das überhaupt geht ... irgendwie müsste man in der DB anstatt einer 0 eine 1 setzen .. aber ist das überhaupt sinnvoll.
Dann klickst du bei irgendwelchen Usern auf den Nickpage-Button und findest eine leere Nickpage vor ... nach dem 5 Mal hast du keine Lust mehr dir irgendwelche Nickpages anzuschauen weil die ja sowieso alle leer sind
Markus
Achsooo
Ich weiss jetzt nicht ob das überhaupt geht ... irgendwie müsste man in der DB anstatt einer 0 eine 1 setzen .. aber ist das überhaupt sinnvoll.
Dann klickst du bei irgendwelchen Usern auf den Nickpage-Button und findest eine leere Nickpage vor ... nach dem 5 Mal hast du keine Lust mehr dir irgendwelche Nickpages anzuschauen weil die ja sowieso alle leer sind
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- DreamPromise
- Mitglied
O.k.....
Dann lass ich das eben so.
Aber ich hab da nochwas:
[ externes Bild ]
Ich möchte gern die Felder wo man das Datum eingibt weg haben.
Außerdem die Auswahl der Mail sollte auf Standart "Nein" stehen und auch nicht sichtbar für die User sein.
geht das irgendwie ???
DP
Dann lass ich das eben so.
Aber ich hab da nochwas:
[ externes Bild ]
Ich möchte gern die Felder wo man das Datum eingibt weg haben.
Außerdem die Auswahl der Mail sollte auf Standart "Nein" stehen und auch nicht sichtbar für die User sein.
geht das irgendwie ???
DP
Hi ...
ist das aus der Konfiguration der einzelnen Nickpage?
Markus
ist das aus der Konfiguration der einzelnen Nickpage?
Markus
- DreamPromise
- Mitglied
Hi ...
suche und lösche in der nickpageadmin.tpl
suche und lösche aus der allgemein.tpl
suche und lösche:
Markus
suche und lösche in der nickpageadmin.tpl
Code: Alles auswählen
<tr>
<td><span class="genmed"><b>{U_BIRTHDAY}:</b><br>
{U_BIRTHDAY_COMMENT}</span></td>
<td valign="top"><input type="text" name="tag" value="{Algkonf.Tag}" size="2" class="post">.<input type="text" name="monat" value="{Algkonf.Monat}" size="2" class="post">.<input type="text" name="jahr" value="{Algkonf.Jahr}" size="4" class="post"></td>
</tr>
<tr>
<td><span class="genmed"><b>{U_SHOW_EMAIL}:</b><br>
{U_SHOW_EMAIL_COMMENT}</span></td>
<td valign="top"><span class="genmed"><input type="radio" name="email" value="1" {Algkonf.Email_ja} /> {U_YES} <input type="radio" name="email" value="0" {Algkonf.Email_nein} /> {U_NO}</span></td>
</tr>
<!-- BEGIN Alter -->
<tr>
<td><span class="genmed"><b>{U_OLD}:</b></span></td>
<td><span class="genmed">{Alter}</span></td>
</tr>
<!-- END Alter -->
<!-- BEGIN Email -->
<tr>
<td><span class="genmed"><b>{U_EMAIL}:</b></span></td>
<td><a href="{Email_url}" class="genmed">{Emailaddy}</a></td>
</tr>
<!-- END Email -->
- DreamPromise
- Mitglied