pseudo sub-forums 1.0.6

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AcoSys
Mitglied
pseudo sub-forums 1.0.6

Beitrag von AcoSys »

Hallo

Ich habe heute den "Attached forums or pseudo sub-forums MOD" mit easyMOD installiert, und das klappte auch problemlos. Zumindest kam keinerlei Fehlermeldung.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich den Forenadministration, oder allgemein in dem Administrationsbereich nichts finde, wo ich Sub-Foren auch erstellen kann.

Foren-Verion: phpbb 2.0.17 deutsch

Bin ich nun nur blind, oder muss man irgendwie besonders ein Sub-Forum erstellen.

Danke für Hilfe

Gruß,
Aco
240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

Einfach im ACP unter "Einstellungen" die entsprechende ForumID eintragen, wo das Subforum liegen soll...

mfg, Cold
AcoSys
Mitglied
Beitrag von AcoSys »

Also im ACP, bei Forum->Einstellungen hat sich meiner Meinung nach nichts nach der Installation verändert, und daher wüsste ich nicht, wo ich eine ForumID eintragen sollte.
Es gibt dort nur die Felder um ein Forum und eine Kategorie anzulegen. Und wenn man in "bearbeiten", bei einem Forum geht, ist auch nichts anders, im Vergleich zu vorhher.
AcoSys
Mitglied
Beitrag von AcoSys »

Nun habe ich auch gerad festgestellt, dass umbenannt, bzw neu erstelle Foren nicht mehr angezeigt werden. Dies ist erst seit dem installieren des Mods so.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnt? Und wie oben genanntes Problem behoben werden könnte? :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“