Hallo
Ich habe heute den "Attached forums or pseudo sub-forums MOD" mit easyMOD installiert, und das klappte auch problemlos. Zumindest kam keinerlei Fehlermeldung.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich den Forenadministration, oder allgemein in dem Administrationsbereich nichts finde, wo ich Sub-Foren auch erstellen kann.
Foren-Verion: phpbb 2.0.17 deutsch
Bin ich nun nur blind, oder muss man irgendwie besonders ein Sub-Forum erstellen.
Danke für Hilfe
Gruß,
Aco
pseudo sub-forums 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also im ACP, bei Forum->Einstellungen hat sich meiner Meinung nach nichts nach der Installation verändert, und daher wüsste ich nicht, wo ich eine ForumID eintragen sollte.
Es gibt dort nur die Felder um ein Forum und eine Kategorie anzulegen. Und wenn man in "bearbeiten", bei einem Forum geht, ist auch nichts anders, im Vergleich zu vorhher.
Es gibt dort nur die Felder um ein Forum und eine Kategorie anzulegen. Und wenn man in "bearbeiten", bei einem Forum geht, ist auch nichts anders, im Vergleich zu vorhher.