Wie muss ich vorgehen, um ein Uploaden/Beifügen von Dateien zu ermöglichen? Leider fehlt diese Funktion in der Grundausstattung...
Ich bin neu dabei und brauche eine möglichst einfache Wegleitung. Danke! Vince
Attachment-Funktion für Besucherbeiträge...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
trading advisers
- Mitglied
Hi ...
Adminbereich -> Forum -> Befugnisse -> und dann die letzen beiden Spalten
Markus
Adminbereich -> Forum -> Befugnisse -> und dann die letzen beiden Spalten
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi
Und vorher den Attachment-MOD installieren
Such mal danach hier im Forum. Es gibt -zig Beiträge dazu, auch mit Link, wo er zu finden ist.
Gruß
Franz
Und vorher den Attachment-MOD installieren
Such mal danach hier im Forum. Es gibt -zig Beiträge dazu, auch mit Link, wo er zu finden ist.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
-
trading advisers
- Mitglied
Attachment MOD
In welchem Folder muss ich diesen MOD abspeichern und wie werden diese "MOD" aktiviert? Danke...
Beste Grüsse
Vince
Beste Grüsse
Vince
Hi
Dem MOD liegt eine Installationsanleitung bei.
Wie man grundsätzlich MODs installiert kann man hier in der MODS-FAQ nachlesen.
Vorweg: es ist mit etwas Arbeit verbunden und etwas Ahnung von HTML und PHP sollte man auch haben. Besonders wenn man nicht subSilver als Template verwendet.
Gruß
Franz
Dem MOD liegt eine Installationsanleitung bei.
Wie man grundsätzlich MODs installiert kann man hier in der MODS-FAQ nachlesen.
Vorweg: es ist mit etwas Arbeit verbunden und etwas Ahnung von HTML und PHP sollte man auch haben. Besonders wenn man nicht subSilver als Template verwendet.
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
-
trading advisers
- Mitglied
Attachment-Funktion für Besucherbeiträge...
Danke vielmals! Mal schauen, ob's klappt...
Beste Grüsse
Vince
Beste Grüsse
Vince