Hallo zusammen,
ist es möglich, bei bereits bestehenden Themen die Umfrage Option miteinzufügen. Ich meine die Möglichkeit, wenn ein Thema schon 3-4 Seiten lang ist, dass dann nur die Admins oder die Moderatoren die Möglichkeit haben nachträglich eine Umfrage einzubauen ?
Hintergrund ist der, dass es bei uns im forum öfter mal Streitthemen gibt und das sich manche wünschen, dass dieses Thema geschlossen wird, andere aber nicht. Bei solchen fällen wäre eine Abstimmung sinnvoll, wo die User halt abstimmen können ob ein Thema geschlossen wird oder nicht.
Falls es möglich ist, bin ich für Hilfe bei der Umsetzung dankbar !
Viele Grüße
Stephan
Umfrage hinzufügen bei bestehenden Threads ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.