Installation mit ORACLE

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

@gloriosa: Ich wüsste nicht, warum soetwas hier nicht besprochen werden sollte...
Wenn jemand ankommt und ein rosa Template haben will sagen wir doch auch nicht "das ist unüblich, daher helfen wir dir nicht"

Ich würde sagen, dass diese Diskussion durchaus Sinn macht, jedoch nicht in diesem Bereich, sondern eher im Coding/Technik Forum stattfinden sollte, da es hier ja nicht um eine "normale" Installation, sondern die Anpassung eines Forums geht :)
Sirakov

Beitrag von Sirakov »

tut mir leid, dass ich die falsche Rubrik getroffen habe....
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

Ist ja kein Problem - die Sache hat sich ja auch erst in diese Richtung entwickelt - man kann ja nicht ahnen, dass es nicht ohne weiteres auf Oracle funktioniert.
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

mr.no-name hat geschrieben: - man kann ja nicht ahnen, dass es nicht ohne weiteres auf Oracle funktioniert.
Hallo,
jeder sollte die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen, hier mit dem Suchbegriff oracle, vor dem Posten oder der Schreiben einer Antwort benutzen. Gerade dann, wenn zur der Thematik keine eigenen Erfahrungen vorhanden sind ! :wink:

Ist auch Bestandteil des ==> KB:knigge <== ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Sirakov

Beitrag von Sirakov »

also.....mein Abschlussbericht :)

phpBB funktioniert mit Oracle (fast perfekt), man braucht keine MySQL-Datenbank....einfach die Anleitung (siehe mein 1. Post) folgen :) und dann bloß index.php aufrufen.Mein Fehler war also, dass ich es unter Windows machen wollte....
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“