Ich denke, es wurde hier sicherlich schon diskutiert, aber ich muss gestehen, das ich gerade kein Plan habe wonach ich suchen könnte. Darum bin ich mal so frech und frage in den Raum...
Ich habe vor, auf meine Startseite (System Wordpress) ein paar Informationen des Forums zu integrieren. z.B. wer ist online, die letzten Postings.... Teils könnte man dies via RSS Feed lösen (bisher hatte ich jedoch kein Erfolg RSS ins Forum zu bringen), allerdings wäre mir eine PHP Einbindung dann doch lieber.
Ich habe nur derzeit keine Vorstellung, wo man da anfangen könnte.
Hier im Forum habe ich vom Mod "Recent Topics" gelesen, ist das vermutlich das richtige?. So richtig schlau wurde ich von der Beschreibung jedenfalls nicht. Bzw. es gab nicht den Hinweis wo ich mir dachte, jepp, das ist es.
ThX for Help...
Daten des Forums extern abrufen... Integration in Starsteite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Kampf Katze
- Mitglied
-
meerestier
- Mitglied
-
meerestier
- Mitglied
hier bei phpBB: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=72