xdata Mod (Custom Profiles) Problem mit viewtopic.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Valerie Raghnall
Mitglied

xdata Mod (Custom Profiles) Problem mit viewtopic.php

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

ich hab grade den xdata Mod installiert und jetzt folgenden Fehler wenn ich ein Topic aufrufe:

Parse error: parse error, unexpected ',', expecting ')' in /is/htdocs/30521/www.2xtreme.at/kno/viewtopic.php on line 1311
>> hier << ist meine viewtopic.php

Ich fürchte ich würde da noch mehr kaputt machen, wenn ich drin rumpfusche, vielleicht kann mir jemand den Fehler sagen?

Die gefragte Zeile ist wohl diese hier:

Code: Alles auswählen

$template->assign_block_vars('postrow', array_merge(, array(
Wobei ich sagen muss, dass ich mich auch gewundert habe über die Angabe

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
$template->assign_block_vars(

#
#-----[ IN-LINE FIND ]----------------------------------------
#
'postrow',

#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]----------------------------------
#
array_merge(
Zuletzt geändert von Valerie Raghnall am 03.10.2005 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Schwaddie
Mitglied

Beitrag von Schwaddie »

Versuchs mal damit!

$template->assign_block_vars('postrow', array_merge( array(
Valerie Raghnall
Mitglied

ah, wunderbar... der fehler ist weg :) hmmm... wieso musste da nun postrow rein? damit ich das auch kapiere. wäre nett wenn man mir das kurz erklären kann :)

Uhmmm... ach ja... und vielleicht kann mir ja noch jemand verraten wie ich es nun hinkriege, etwas aus dem xdata bereich dann auch in der viewtopic_body.tpl unterzubringen. :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Schwaddie
Mitglied

Beitrag von Schwaddie »

Zur erklärung:
Du hattest hinter

array_merge(
ein Komma und dashab ich weggemacht!
Valerie Raghnall
Mitglied

urks stimmt ja... postrow war ja immer schon da... ich dussel... das komma war alles? ach du jeh... *g* danke :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“