bei der standartsuche hab man ja zwei suchoptionen als checkbox zur auswahl:
x > Titel und Text durchsuchen
x > Nur Nachrichtentext durchsuchen
ich würde gern unter den texteingabefeldern "Nach Begriffen suchen" und "Nach Autor suchen" ein zusätzliches Textfeld haben welches direkt die Funktion der Checkbox "x > Nur Nachrichtentext durchsuchen" bei der suche nutzt und das obere Textfeld automatisch mit der ersten Checkboxfunktion "x > Titel und Text durchsuchen" verbinden so dass ich dann diese checkboxen entfernen kann.
Gibt es eventuell einen Mod mit dem man die Suchfunktion in der Art oder in ähnlicher Weise verändern kann oder hat hier vielleicht jemand eine kurze Lösung - ich denke es wäre sicher nicht gerade eine schwere Änderung?!
Suchfunktion anpassen(Neues Textfeld mit Checkbox verbinden)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
siebenschlaefer
- Mitglied
-
siebenschlaefer
- Mitglied