Version 2.0.17 bei visueller Bestätigung erscheint kein Bild
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Version 2.0.17 bei visueller Bestätigung erscheint kein Bild
Habe alle Threads mit der Funktion Hilfe gelesen, finde aber keine Lösung.
mein Forum
http://www.emmersdorf.at/Forum_bb/index.php
mein Forum
http://www.emmersdorf.at/Forum_bb/index.php
-
- Mitglied
Wenn ich die Visualisierung auf JA setzte sehe ich die Funktion unter Registieren aber kein Bild.
Die Einstellungen die du oben mit dem Link anzeigst, habe ich bereits getätigt.
[ externes Bild ]
Die Einstellungen die du oben mit dem Link anzeigst, habe ich bereits getätigt.
[ externes Bild ]
Hi ...
@ELC_Dragon
Wenn ich in deinem Forum auf Registrieren klicke sehe ich überhaupt nichts von einer Eingabemöglichkeit für den Code.
Hast du im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration die Möglichkeit das ganze zu aktivieren bzw. deaktivieren? Wird diese Einstellung dann auch gespeichert?
Markus
@ELC_Dragon
Wenn ich in deinem Forum auf Registrieren klicke sehe ich überhaupt nichts von einer Eingabemöglichkeit für den Code.
Hast du im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration die Möglichkeit das ganze zu aktivieren bzw. deaktivieren? Wird diese Einstellung dann auch gespeichert?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Gibt es im Ordner includes eine usercp_confirm.php ?
Verlinke mal bitte deine usercp_register.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
Gibt es im Ordner includes eine usercp_confirm.php ?
Verlinke mal bitte deine usercp_register.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
lade dir hier mal ein komplettes 2.0.17 runter und kopiere aus dem Ordner includes nur die Datei usercp_confirm.php in den Ordner includes auf deinem Webspace.
Wird jetzt der Code angezeigt?
Markus
lade dir hier mal ein komplettes 2.0.17 runter und kopiere aus dem Ordner includes nur die Datei usercp_confirm.php in den Ordner includes auf deinem Webspace.
Wird jetzt der Code angezeigt?
Markus
-
- Mitglied