Change_user = nur admin ??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

folgendes Problem, mein Mod kann jetzt zwar den Button sehen, aber wenn er drauf klickt bekommt er die Meldung
Du hast nicht die Erlaubnis dieses zu tun!
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

hast Du im changeuser.php die vorne beschriebene Änderung drinnen?
if ( ($userdata['user_level'] != ADMIN) AND ($userdata['user_level'] != MOD) ) {
wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

:oops: :oops:
ich sag ja ich wußte nachher nicht mehr was ich macehn musste *ausrede such* :oops:

Danke
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

und ? *vorsichtig frag*
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

sorry, ich habe dich nicht vergessen aber ich habe mom zwei kundenserver die unheimliche probleme machen (mail und dns) und ich bin wahrscheinlich erst freitag wieder unter den lebenden - daneben nerven mich auch noch meine mods mit irgenwelchem schrott, wo mir auch keiner helfen mag|kann.
hm, wie immer muss ich da durch.
also ich kann deine anfrage sicher lösen aber als sysadmin gibts zeiten, die das nicht zulassen.
gerade jetzt 23:18 sitze ich im rechenzentrum bei 19Grad C, frier wie eine sau und muß div. updates und konfigurationen ändern.
bitte nicht böse sein aber ich hoffe bs morgen mittag hier mal fertig zu sein (ohne schlaf - wie so oft)

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

ist doch ok, wollte ja nur nachfragen :)

Ich kenn das mit der Zeit, mein Männe ist Selbständig im PV-Service (ich sitze im Büro), da ist auch immer allerhand zu tun und fast täglich bringt der neue PCs mit die ein paar streicheleinheiten brauchen :D
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

mal wieder hochzieh :D

Wollte mal fragen, ob du schon was rausgefunden hast ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“