Wie kann ich ein Heißes Thema erstellen ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tonikln
Mitglied
Wie kann ich ein Heißes Thema erstellen ?

Beitrag von tonikln »

Hallo zusammen

Ich hab eine eigenes Forum erstellt http://tonisforum.de.tc und wenn ich ein eintrag mach möchte ich mal gerne ein heißes Thema erstellen aber das geht irgendwie nicht bzw. ich sehe nirgendwo HEIßES oder TOP-Thema erstellen da steht nur "Wichtig" oder "Ankündigungen" !

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke im Voraus
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Ein sog. "Hot Topic" kann man nicht erstellen. Das wird nach einer bestimmten Anzahl an Posts automatisch ein "Hot Topic" aber die Anzahl die es braucht kann man im Adminbereich einstellen

EDIT: Ich war schneller :D @Markus
Zuletzt geändert von fanrpg am 06.10.2005 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Ein Top Thema kannst du nicht erstellen.
Aus einem Beitrag wird ein Top-Thema wenn eine einstellbare Anzahl von Antworten auf den Beitrag erfolgt ist.
Die Anzahl kannst du im Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration einstellen :wink:

Markus
tonikln
Mitglied
Beitrag von tonikln »

Ok danke Leute das hab ich bereits eingestellt und vielen Dank Für eure Hilfe :wink:
tonikln
Mitglied
Beitrag von tonikln »

Bevor ich es Vergesse gibt es auch da eine Einstellung wie man News markieren kann oder erstellen kann ??
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

tonikln hat geschrieben:Bevor ich es Vergesse gibt es auch da eine Einstellung wie man News markieren kann oder erstellen kann ??
nein, nicht direkt du kannst ein eigenes Forum erstellen wo du dann News Topics rein machen kannst
tonikln
Mitglied
Beitrag von tonikln »

Achso ok das hab ich schon wollte nursicher gehen ob es sowas berhaupt in php gibt

So jetzt sind alle Fragen von mir beantwortet also bis dann

und DANKE nochmal :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“