Hallo zusammen!
Da mich die Suche nicht weiter gebracht hat, weder hier noch auf der Page von Smartor, schildere ich jetzt mal mein Problem.
Beim öffnen einer Gallerie mit über 10-15 Bildern werden mir nur die ersten paar Thumbnails angezeigt, klicke ich dann auf irgendeinen Link (ob Forum, Gallerie oder sonstwas innerhalb der Domain) bekomme ich den Fehler 403 (Zugriff verweigert). Es geht dann ca. 30-60 Sekunden garnichts mehr, dann kann man wieder zurück ins Forum oder Portal. Beim nächsten Besuch einer Gallerie gibts das gleiche Problem wieder.
Kann es sein, dass es sich dabei um eine Schutzfunktion o.ä. vom Server handelt? Das dieser beim Aufruf der ganzen Bilder irgendwie dicht mach?
Bekomme leider keine Antworten auf meine Anfragen beim Hoster ( www.XPweb4u.de ).
Wäre schön wenn mir wer helfen könnte.
Gruß Matthias
Nachtrag: Forum und Album hab ich schon auf die aktuellsten Versionen gebracht.
Fehler 403 im Smartor Album
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Dexer
Einen Tag her und schon auf Seite drei.... push
Hier mal ein Link zur Demonstration:
http://mainzonline.de/album_cat.php?cat_id=33
Hier mal ein Link zur Demonstration:
http://mainzonline.de/album_cat.php?cat_id=33
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
komisch ist, dass das Problem nicht permanent auftritt, weshalb ich mich an Deiner Stelle an den Provider wenden würde.
Gehe nochmal die Installationsanleitung zum Photo Album durch. Der cache Ordner braucht IMO eine CHMOD Spezialbehandlung. Vielelicht liegt auch hier ien Problem vor? Aber eigentlich sollte gelten: Geht ganz oder geht gar nicht.
Gruß Martin
komisch ist, dass das Problem nicht permanent auftritt, weshalb ich mich an Deiner Stelle an den Provider wenden würde.
Gehe nochmal die Installationsanleitung zum Photo Album durch. Der cache Ordner braucht IMO eine CHMOD Spezialbehandlung. Vielelicht liegt auch hier ien Problem vor? Aber eigentlich sollte gelten: Geht ganz oder geht gar nicht.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
-
Dexer
Von dem Provider kann ich Service technisch nur abraten, habe bisher auf vier Mails nur einmal Antwort bekommen. Da wollte er das Problem geschildert haben, hab mich hingesetzt und es ausführlichst beschrieben und dann nix mehr gehört. An der Hotline geht prinzipiel keiner ran.
Werde mir da wohl nen neuen suchen.
Werde mir da wohl nen neuen suchen.
Hi,
habe gerade beim versuch ein Bild aus der öffentlichen Kategorie anzusehen folgende Fehlermeldung bekommen:
Je öfter man die Galerry ansehen möchte, um so weniger Bilder werden angezeigt und die o.g. Meldung kommt.
Bis man zum Schluß die Galerie nicht mehr betretten kann und nur noch die Meldung kommt.
habe gerade beim versuch ein Bild aus der öffentlichen Kategorie anzusehen folgende Fehlermeldung bekommen:
Und noch was ist mir aufgefallen.Forbidden
You don't have permission to access /album_comment.php on this server.
Apache/1.3.33 Server at mainzonline.de Port 80
Je öfter man die Galerry ansehen möchte, um so weniger Bilder werden angezeigt und die o.g. Meldung kommt.
Bis man zum Schluß die Galerie nicht mehr betretten kann und nur noch die Meldung kommt.
Grüße
Felix
Felix
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
ein Providerwechesel tut not.
Ich habe 13Euro Pakte bie 1&1 laufen und rund um die Uhr telefonischen freundlichen und kompetenten Support.
Gruß Martin
ein Providerwechesel tut not.
Ich habe 13Euro Pakte bie 1&1 laufen und rund um die Uhr telefonischen freundlichen und kompetenten Support.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core