[HApUG]: neues communityprojekt -> aktive mitglieder gesu

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

alle tot?
also ich bin nicht tot :wink:
nur studiere ich jetzt im ersten Semster Mathematik, was doch ziemlich viel meiner verfügbaren Zeit in Anspruch nimmt. Ich hoffe ihr versteht, warum ich derzeit nicht so aktiv hier posten kann, wie ich wollte.
Ich hoffe ihr versteht und berücksichtigt das, ich möchte hier nur vermeiden, dass eine Meinung ala "Gründet hier erst ne UG und kümmert sich dann nicht die Bohne darum" entsteht, die in keinster Weise der Wahrheit entspricht.

das wollte ich an dieser Stelle mal gesagt haben!
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
push-clan
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 24.08.2005 19:58

Beitrag von push-clan »

is ja ok :wink:
wär trotzdem schön, wenn wir das projekt irgendwann starten könnten. :grin:
RubberDuck
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 09.07.2003 16:52
Wohnort: ROW
Kontaktdaten:

Beitrag von RubberDuck »

push-clan hat geschrieben:wär trotzdem schön, wenn wir das projekt irgendwann starten könnten. :grin:
Nun ja ...
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“