Frage bez. Attachment Mod ^^

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DJ Delta
Mitglied

Frage bez. Attachment Mod ^^

Beitrag von DJ Delta »

hio ^^

also, wo find ich eigentlich für diesen Mod, so die anderen Template styles ? ^^

und irgendwie wollen die FTP einstellungen net hinhaun :( *plz help* *g*
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Re: Frage bez. Attachment Mod ^^

Beitrag von mad-manne »

DJ Delta hat geschrieben:hio ^^

also, wo find ich eigentlich für diesen Mod, so die anderen Template styles ? ^^
Wie meinst du das?
Normalerweise läuft es so, dass die Änderungs/Erweiterungsanweisungen aus dem MOD-File "per Hand" in andere Styles als subSilver eingebaut werden müssen.

Das kann je nach Style recht einfach gehen, wenn diese weitgehend auf subSilver basieren, während es bei einigen Styles schon recht fundierte HTML-Kenntnisse und auch Einblick in da phpBB-System erfordern kann, die passenden Stellen für Änderungen/Erweiterungen zu finden.

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
DJ Delta
Mitglied

Beitrag von DJ Delta »

aha, also dafür gibts keine tpl. files ^^

aber das was bei mir is, is, das do die Einstellungen nie hinhaun wollen :( ^^ es steht immer so n Uploadfehler :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“