Hey, hab ein kleines Problem mit dem Cache der Gruppen Mitgliedschaft, nachdem ich den PCP Mod installiert habe und sich neue Mitglieder registrieren, können sich diese erst einloggen, nachdem ich eben diesen Cache geregt habe, was ein wenig unpraktisch ist. Kann man den irgendwie deaktivieren? Alle anderen Caches hab ich aus, aber das Problem besteht, ist also wohl nicht der richtige dabei.
Ebenfalls wäre es schön den Cache der Board Statistik zu deaktivieren, hier wird mir der letzte registrierte Besucher immer erst nach manuellem reggen des Caches angezeigt.
Thanks
Categories Hierarchy: Cache der Gruppen Mitglieder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
der PCP in der derzeitigen version ist nicht kompatibel mit dem CH ab version 2.1.0... 
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
am neuen PCP arbeitet ptirhiik schon seit einer weile, aber da seine haupt-priorität noch beim CH (categories hierarchy) liegt, kann es bis zur ersten offiziellen beta des PCP noch etwas dauern.
und falls du den easy MOD installer meinst: lass' die finger davon.
und falls du den easy MOD installer meinst: lass' die finger davon.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Nein, den meinte ich nicht, da gibt es noch nen anderen Profil MOD, aber ok, muss es ohne gehen und ich such mir das zeug einzeln zusammen. Danke dennoch, wobei ich das problem inzwischen soweit eingekreit habe, dass ich es sogar lösen könnte, da ich das selbe Prob beim Admin register Account hatte und dort fixen konnte. Bliebe nur noch ein problem mit nem Standart Avatar, da der Mod wohl mit dem PCP auch nicht kompatibel ist.