Probleme bei meinem Album

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
AlexLiLa
Mitglied

Probleme bei meinem Album

Beitrag von AlexLiLa »

Ich habe hier die Fehlermeldungen
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/dielilde/phpBB2/language/lang_german/lang_main_album.php:148) in /www/htdocs/dielilde/phpBB2/includes/page_header.php on line 449

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/dielilde/phpBB2/language/lang_german/lang_main_album.php:148) in /www/htdocs/dielilde/phpBB2/includes/page_header.php on line 450

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/dielilde/phpBB2/language/lang_german/lang_main_album.php:148) in /www/htdocs/dielilde/phpBB2/includes/page_header.php on line 451
Wer weiß Hilfe?

thx Alex
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Schau mal nach ob sich in der Datei lang_german/lang_main_album.php vor <?php oder nach dem abschliessendem ?> Leerzeilen befinden, wenn ja entfern sie :wink:

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
AlexLiLa
Mitglied

Beitrag von AlexLiLa »

habe ich gemacht jetzt habe ich ein
phpBB : Critical Error

Error updating sessions table
Oh je was ist das nur wieder?

Wie kommt es dann eigentlich oben neben die Suchen oder Mitgliederfunktion?

thx Alex
AlexLiLa
Mitglied

Beitrag von AlexLiLa »

Jemand eine Idee?

danke Alex
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo Alex,
hast Du mit EasyMOD installiert?
Wenn ja oder auch nein solltest Du die install.txt noch mal genau von oben bis unten durchgehen. Irgendwo scheinst Du was falsch gemacht zu haben.

Anfragen zum Photo Album sind besser hier aufgehoben: http://smartor.is-root.com .

Schaue dort auch mal nach dem Album Pack.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“