Frage zu BBTech

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Haruko
Mitglied

Frage zu BBTech

Beitrag von Haruko »

Bei BBTech fehlt nicht nur die Copyright-Info zum Theme, sondern auch der phpBB-Copyright-Link!

Jetzt frage ich mich: Ist die Schrift schwarz und deshalb auf dem Hintergrund nicht zu lesen oder fehlen diese Angaben tatsächlich? Oo
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

gib mal Link :wink:
Haruko
Mitglied

Beitrag von Haruko »

Zu dem Theme auf meiner Seite?
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

ja :wink:
Haruko
Mitglied

Beitrag von Haruko »

Du kannst auch hier >>> http://www.phpbb.de/styles BBTech einstellen! Müsste das selbe sein! :wink:
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Also hier: http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=60

Erkenne ich das Copyright + Link :o
Death Angel
Mitglied
Beitrag von Death Angel »

fanrpg hat geschrieben:Erkenne ich das Copyright + Link :o
Ich nur, wenn mein Monitor zu hell eingestellt ist :roll: Aber naja.. ich muss die Helligkeit sowieso höher schrauben damit ich überhaupt was vom Style erkenne ._.
Haruko
Mitglied

Beitrag von Haruko »

Man sieht es nicht! also bei mir jedenfalls nicht! Wenn man den Arrow nach unten geht erkennt man kurz den Copyright-Link zu BBTech....Aber nur, wenn man den Corser darüber geht! Und die phpBB-Copyrightinfo ist garnicht zu erkennen!
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Haruko hat geschrieben:Man sieht es nicht! also bei mir jedenfalls nicht! Wenn man den Arrow nach unten geht erkennt man kurz den Copyright-Link zu BBTech....Aber nur, wenn man den Corser darüber geht! Und die phpBB-Copyrightinfo ist garnicht zu erkennen!
Doch ist sie :roll:
Haruko
Mitglied

Beitrag von Haruko »

Mag sein, dass sie da ist aber man sieht sie nicht! Bei mir ist sie jedenfalls nicht zu sehen! :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“