Hallo,
ich suche eine MOD mit der man unter Profil zwei Namen angeben kann, also LogInname zB Petra, aber dann noch ein Feld, Nickname: Grasfrosch, und dann wird den anderen Usern nur der Nickname gezeigt...
Danke
Nickname und LoginName
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Nee, leider nicht genau das was ich suche. Also ich hab das so gmeint. Im Profil stellt man ein mit welchem namen man sich einloggt, und welcher dann letztendlich angezeigt wird, also:
In meinem Fall:
logInName: Florenzo
name der für die anderen user sichtbar ist; GrünerGrasfrosch
Thanks für die Antworten
In meinem Fall:
logInName: Florenzo
name der für die anderen user sichtbar ist; GrünerGrasfrosch
Thanks für die Antworten