Hallo hallo,
ich habe beim Einbau der oben genannten Mod folgende Probleme:
zuerst einmal kann ich in der overall_header.php den Button bei meinem Aeolus-Style nicht so einfügen, dass das Verlinken auch wirklich klappt. wenn cih das normal anpasse, wie sonst auch, "aktualisiert" der beim Draufklicken einfach immer die aktuelle Seite.
wenn cih es einfach so eingebe, wie in der install.txt beschrieben, geht es, sieht aber schrecklich aus, weil das ja dann in der Art "Subsilver" ist und auch gar nicht in der Aeolus-Leiste steht, was das eigentliche Problem sein sollte.
dann, mein zweites Problem!, funktinieren die drei Seiten im ACP nicht richtig. so zeigen, unabhängig vom Style, immer nur die rechte Spalte an, also "Ja, Nein" und so Eingabefelder und so. die Schrift links, also die Beschreibung dazu (wie zB "Board aktivieren?") fehlt gänzlich.
ich hoffe, ich zähle zurecht auf euch.
vielen Dank schonmal,
again
Nickpages Mod: Aeolus-Style?? + ACP-Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.