MOD einbau

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi
Daisuke hat geschrieben:Mein Problem waren die Dateien, die ich jetzt nicht über das Bearbeitungsprogramm von meinem Anieter (kilu.de) bearbeiten konnte, die wurden nämlich in so ekligen Zeilen im Editor angezeigt und so konnte ich eineige Sachen nicht so einfügen, wie es mir die Anleitung sagte!
naja da sage ich nur selbst schuld...suchdir dochnen ordentlichen editor :roll:

Daisuke hat geschrieben: Auch habe ich immernoch Probleme zu verstehen, wie das mit dem einfügen von Dateien (die im MOD enthalten sind; im root Verzeichnis) in meinen phpBB Ordner...ich weiß nämlich nicht wo ich das einfügen muss...
das machst du mit einem ftp-client (zb smartftp, ws_ftp,....)

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“