werbebanner-mods gibt's ja einige, hab ich gesehen, aber ich hätt gern eine empfehlung, bevor ich mich da verlaufe.
es geht übrigens konkret weiterhin um dieses forum
http://www.planum.net/forum/index.php
also, was schwebt mir vor?
- ein banner, der am besten direkt unter das logo mit dem schriftzug "forum" eingepflanzt wird - oder fällt euch ein besserer ort ein?
- verlinkbar sollte er natürlich auch sein
- rotation wäre nett, aber nicht dringend erforderlich
- essentiell hingegen wäre eine möglichkeit, dass für jedes subforum ein anderer banner angezeigt werden kann, weil man nur dadurch thematisch oder regional angepasste werbung platzieren kann
- das ganze sollte über die administration bedienbar sein (oder wie auch immer, jedenfalls will ich nicht im code herumpfuschen, wenn man ein bild austauscht)
alternativ/ergänzend gäb's natürlich auch die möglichkeit, dass man nach jedem post - wenn sowieso die frage kommt, ob man sein aktuelles post sehen mag, dass man auch hier was einblendet, das ist aber zweitranging (außerdem "bestraft" es diejenigen, die posten...)
danke schon mal im voraus!
werbebanner - eine empfehlung bitte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Zwei gute Mods für Banneer und Werbung:
1. Für Banner im Kopf- und Fußbereich: complete Banner Mod
2. Für Werbung zwischen den Posts: Inline Banner Ad
Beide sind über das ACP zu verwalten. Der erste mit sogar Zeitsteuerung und Rotation.
FatFreddy
1. Für Banner im Kopf- und Fußbereich: complete Banner Mod
2. Für Werbung zwischen den Posts: Inline Banner Ad
Beide sind über das ACP zu verwalten. Der erste mit sogar Zeitsteuerung und Rotation.
FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Hi,
finde den Complete Banner Hack ganz gut.
-verlinkbar
-rotation
-subforum Werbung
-bedienbar über Administration
-...
optional könntest du auch eine Werbung bei der Frage ob man seinen Beitrag sehen will auch einbauen.
Martin
-verlinkbar
-rotation
-subforum Werbung
-...
optional könntest du auch eine Werbung bei der Frage ob man seinen Beitrag sehen will auch einbauen.
Martin
-
- Mitglied
danke, den werd ich probieren, das klingt ja fast schon perfekt.MartinITM hat geschrieben:Hi,
-verlinkbar
-rotation
-subforum Werbung
-...
Martin
das müsste aber der richtige link sein:
http://www.phpbbhacks.com/download/1254