Posts werden nicht mehr angezeigt!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Posts werden nicht mehr angezeigt!
Also ich habe folgendes Problem.
Ein User macht einen post, alles schön und gut.
Nur werden diese nicht mehr angezeigt, dass einer einen post gemacht hat, sprich links, wo eigentlich ein bildchen erscheinen soll, das hier in diesem thread etwas gepostet wurde.
was kann ich da machen?
weil das nämlich total doof ist!
Ein User macht einen post, alles schön und gut.
Nur werden diese nicht mehr angezeigt, dass einer einen post gemacht hat, sprich links, wo eigentlich ein bildchen erscheinen soll, das hier in diesem thread etwas gepostet wurde.
was kann ich da machen?
weil das nämlich total doof ist!
Hi ...
hast du irgendwelche MOD's eingebaut?
hast du irgendwelche Einstellungen verändert ?
Markus
hast du irgendwelche MOD's eingebaut?
hast du irgendwelche Einstellungen verändert ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ich hatte ja, aber da ging es noch!
jetzt hab ich alles gelöscht und nochmal neu installiert, ist immernoch, sprich ich fahre wieder mit dem standard programm, keine erweiterungen, etc.!
ich habe zwar nicht mehr das subsilver als template, aber davor ging es ja auch, mit den selben templates!!!
die posts werden dennoch gezählt, sprich ich sehe unten wo steht "so und so viele posts im forum" da wird es mitgezählt!
aber es wird halt net angezeigt!!
jetzt hab ich alles gelöscht und nochmal neu installiert, ist immernoch, sprich ich fahre wieder mit dem standard programm, keine erweiterungen, etc.!
ich habe zwar nicht mehr das subsilver als template, aber davor ging es ja auch, mit den selben templates!!!
die posts werden dennoch gezählt, sprich ich sehe unten wo steht "so und so viele posts im forum" da wird es mitgezählt!
aber es wird halt net angezeigt!!
Hi ...
werden die Beiträge zwar angezeigt aber nicht als neu kenntlich gemacht?
Markus
werden die Beiträge zwar angezeigt aber nicht als neu kenntlich gemacht?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Na da kommen wir der Sache schon näher
Kommst du in den Adminbereich?
wenn ja welche Einstellungen hast du in folgenden Feldern?
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration
Cookiename:
cookiepfad:
Cookiedomain:
Server-Name:
Script-Pfad:
Server-Port:
Markus
Na da kommen wir der Sache schon näher
Kommst du in den Adminbereich?
wenn ja welche Einstellungen hast du in folgenden Feldern?
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration
Cookiename:
cookiepfad:
Cookiedomain:
Server-Name:
Script-Pfad:
Server-Port:
Markus
Zuletzt geändert von Markus67 am 14.10.2005 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
ich habe oben nochmal was editiert ...
Markus
ich habe oben nochmal was editiert ...
Markus
Hi ...
ändere mal folgendes ...
Cookie-Domain: /
Eventuell wars das schon
Markus
ändere mal folgendes ...
Cookie-Domain: /
Eventuell wars das schon
Markus