Nickpage Mod Fehler - bitte auf s.2 neuer Fehler....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
bazo
Nein .
Ich weiß vorallem nicht wie ich sie freischalte oder ähnliches...
Dachte da gibts irgendwie nen neuen Eintrag im ACP oder so...
aber nix.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob bei der nickpage_install.php alles richtig gelaufen ist...
Ich habe immernoch dieses Problem mit den Umlauten...
so long..
bazo
Ich weiß vorallem nicht wie ich sie freischalte oder ähnliches...
Dachte da gibts irgendwie nen neuen Eintrag im ACP oder so...
aber nix.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob bei der nickpage_install.php alles richtig gelaufen ist...
Ich habe immernoch dieses Problem mit den Umlauten...
so long..
bazo
Hi ...
hast du mir denn mal einen funktionierenden Link zu deinem Forum? Der in deiner Signatur funktioniert nicht.
Markus
hast du mir denn mal einen funktionierenden Link zu deinem Forum? Der in deiner Signatur funktioniert nicht.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
wohin hast du denn die ganzen Dateien vom NickpageMOD hochgeladen ... im Ordner templates müsste ein Ordner nickpage sein ... ist der vorhanden?
Markus
wohin hast du denn die ganzen Dateien vom NickpageMOD hochgeladen ... im Ordner templates müsste ein Ordner nickpage sein ... ist der vorhanden?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
bazo
-
bazo
Huhu,
Ich hatte gerade vor die Änderungen, die der Nickpagemod verlangte wieder zu löschen( also aus den Dateien) und jetzt kommt plötzlich sowas :
hier die common.php line:
Wie kann denn sowas sein? Ich hab doch lediglich die Textsachen wieder gelöscht...
bazo
Ich hatte gerade vor die Änderungen, die der Nickpagemod verlangte wieder zu löschen( also aus den Dateien) und jetzt kommt plötzlich sowas :
Code: Alles auswählen
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web70_2.CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM CONFIG_TABLE
Line : 227
File : common.php hier die common.php line:
Code: Alles auswählen
sql = "SELECT *
FROM " . CONFIG_TABLE;
if( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(CRITICAL_ERROR, "Could not query config information", "", __LINE__, __FILE__, $sql);
}
while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
$board_config[$row['config_name']] = $row['config_value'];
}
bazo
Hi ...
da hast du wohl nicht alles gelöscht ... willst du den Nickpage MOD wieder komplett entfernen?
Dann gehst du am einfachsten die Installationsanleitung durch ... und das was hinzugefügt wurde entfernst du wieder.
Markus
da hast du wohl nicht alles gelöscht ... willst du den Nickpage MOD wieder komplett entfernen?
Dann gehst du am einfachsten die Installationsanleitung durch ... und das was hinzugefügt wurde entfernst du wieder.
Markus
-
bazo
Hi ...
Wenn du dich genau an die Anleitung gehalten hast sollte eigentlich alles funktionieren. Wann bekommst du denn die SQL-Fehlermeldung?
Markus
Wenn du dich genau an die Anleitung gehalten hast sollte eigentlich alles funktionieren. Wann bekommst du denn die SQL-Fehlermeldung?
Markus
-
bazo
Beim aufrufen der index.php ...
ich kann das Forum ja gar nicht mehr besuchen...
sieh selbst
bazo
hier ist sie... falls es daran liegt:
index.php als .txt
ich kann das Forum ja gar nicht mehr besuchen...
sieh selbst
bazo
hier ist sie... falls es daran liegt:
index.php als .txt