Probleme mit Chunkstyle und Profil Panel

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
HansiHansemann
Mitglied

Probleme mit Chunkstyle und Profil Panel

Beitrag von HansiHansemann »

Hallo Leute,

hab mir gerade chunkstyle und das Profil Panel installiert und dann sind ein paar Fehler aufgetaucht :-(

1. COPPA erscheint bei der Registrierung nicht mehr; hab's auch schon mit dem "13 years or older" - Mod probiert, ohne Erfolg

2. im Profil gibt es den Punkt Avatar nicht mehr

3. E-mail, www und Messenger-Referenzen werden im Thema nicht mehr anzeigt wenn ich nicht eingeloggt bin; im Profil hab ich bei anzeigen aber "ja" eingestellt (im Admin Control Panel ebenfalls)

4. wenn ich ein Thema im Mozzi öffne, ist der ICQ-Button ein bisschen nach unten versetzt und um das ICQ-Zeichen ist ein Quadrat; beim IE passt's allerdings

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Hansihansemann
HansiHansemann
Mitglied

4. wenn ich ein Thema im Mozzi öffne, ist der ICQ-Button ein bisschen nach unten versetzt und um das ICQ-Zeichen ist ein Quadrat; beim IE passt's allerdings
Hab jetzt mit das Profil Panel bei subSilver eingebaut und da hab ich den gleichen Fehler :-(

In der "viewtopic_body.tpl" wird folgendes entfernt:
<tr>
<td class="{postrow.ROW_CLASS}" width="150" align="left" valign="middle"><span class="nav"><a href="#top" class="nav">{L_BACK_TO_TOP}</a></span></td>
<td class="{postrow.ROW_CLASS}" width="100%" height="28" valign="bottom" nowrap="nowrap"><table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" height="18" width="18">
<tr>
<td valign="middle" nowrap="nowrap">{postrow.PROFILE_IMG} {postrow.PM_IMG} {postrow.EMAIL_IMG} {postrow.WWW_IMG} {postrow.AIM_IMG} {postrow.YIM_IMG} {postrow.MSN_IMG}<script language="JavaScript" type="text/javascript"><!--

if ( navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf('mozilla') != -1 && navigator.userAgent.indexOf('5.') == -1 && navigator.userAgent.indexOf('6.') == -1 )
document.write(' {postrow.ICQ_IMG}');
else
document.write('</td><td>&nbsp;</td><td valign="top" nowrap="nowrap"><div style="position:relative"><div style="position:absolute">{postrow.ICQ_IMG}</div><div style="position:absolute;left:3px;top:-1px">{postrow.ICQ_STATUS_IMG}</div></div>');

//--></script><noscript>{postrow.ICQ_IMG}</noscript></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
Müsste doch daran liegen, das er den ICQ-Button nach unten verschiebt.
Weiß jemand, wie ich das beim Profil-Panel wieder einbauen kann???

Gruß
Hansihansemann
HansiHansemann
Mitglied

Hat denn keiner ne Idee???? :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“