Nabend @all,
also nach einer stunde intensiven suchen und lesen hier im Board habe ich nicht s richtig das gefunden was ich eigentlich suchte. Nun habe ich mich entschlossen mal zu fragen wen es nichts ausmacht.
Meine frage geht da hin sortieren der einträge nach den alphabetischen Prinzip.
Mh denken sicher einige das hatten wir hier schon oft, nur habe ich leider nie eine richtige Lösung dazu gefunden. Daher nun meine frage, wie bekomme ich es hin das die einträge in den Kategorien nicht nach Datum sondern nach den alphabetischen Prinzip automatisch immer geordnet werden?
Könnte bitte mal jemand so nett sein, und das mal einen Anfänger erklären, denke mal da ist hier vielen Leuten geholfen im Board. Also hier nun meine Bitte um Hilfe um dieses anliegen was ich habe zum Abschluss zu bringen.
Habe da noch eine frage, wen ich z.b. eine Kategorie habe mit ca 10 Forums drin. muss ich da bei jeden einzelnen Forum die Bedürfnisse anpassen oder kann ich die Auswahl Bedürfnisse nach meinen wünschen um programmieren? Oder kann man die Bedürfnisse für ein komplette Kategorie erstellen, so das sie dan für alle darunter liegende Forums gilt.
Danke euch allen für die Hilfe schon mal im voraus…..
Uwe Hartung
Alphabetische Sortierung der Einträge in den Kategorien ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied