Profil - Beiträge von Anzeigen und dort hinspringen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
waasges
Mitglied
Beitrag von waasges »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

suche in der Datei ...

Code: Alles auswählen

{L_SUBJECT}: <a href="{searchresults.U_TOPIC}">{searchresults.TOPIC_TITLE}</a><br />
ersetze mit:

Code: Alles auswählen

{L_SUBJECT}: <a href="{searchresults.U_POST}">{searchresults.POST_SUBJECT}</a><br />
Dann klappts auch :wink:

Markus
Danke für Deinen Einsatz, aber es geht immer noch nicht :cry:

Ich habe erst den 1. Code eingearbeitet und es hat nicht funktioniert. Der 2. Code wurde von mir dann danach eingearbeitet und es hat auch nicht funktioniert.

Die Geschichte mit dem Topic und den Post habe ich verstanden, aber da ist wahrscheinlich alles richtig eingestellt. Mein geposteter Code ist ja auch nicht, in Bezug auf Topic und Post, falsch gewesen oder?
Kannst Du den oben noch einmal in Ruhe durchgehen?? Vielleicht findest Du einen anderen Fehler?
Ansonsten werde ich es heute Abend noch einmal in Ruhe von zu Hause aus probieren!
Vielen Dank!

Gruß
Marco
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Der Code den ich dir gepostet habe muss funktionieren.

Wenn ich jetzt in deinem Forum nachsehe ist in der
templates/Artemis/search_results_posts.tpl
immer noch die alte Codezeile drin :wink:

Markus
waasges
Mitglied
Beitrag von waasges »

:lol:

Danke - ich bin ja auch d... :(
Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass ich es im Verzeichnis
SubSilver ändern muss - Du hattest das einmal so in der Art erwähnt!
Natürlich hast Du nur gesagt, dass es SO im SubSilver Verzeichnis steht.

Also, noch einmal vielen Dank es funktioniert jetzt!

Gruß
Marco :wink:
sweety99
Mitglied

Beitrag von sweety99 »

also entweder ist phpbb einfach oder markus ist ein wandelndes Buch... :grin: :o :D lg und thx :)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

sweety99 hat geschrieben:also entweder ist phpbb einfach oder markus ist ein wandelndes Buch... :grin: :o :D lg und thx :)

phpBB ist einfach .... glaubs mir :D

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“