mal ne System-Frage

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wwj
Mitglied

mal ne System-Frage

Beitrag von wwj »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum System von Windows. Wenn man sich ins Forum einloggen will und den Benutzernamen eingibt, klappt (je nach dem was man schon alles eingegeben hat) eine mehr oder minder lange Liste mit den letzten Einträgen herunter.

Wie kann man die Einträge aus dieser Liste löschen? Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Schöne Grüße aus München
wwj
Kellergeist2
Mitglied
Beitrag von Kellergeist2 »

Diese Thema gehört in "Smalltalk", aber ich antworte trotzdem mal.

Du meinst sicherlich beim Eingabefeld für den Benutzernamen die Liste der jemals eingegebenen Benutzernamen?

Möglichkeit 1: (Funktionalität beibehalten, bestimmte Werte löschen)
Positioniere den Mauszeiger auf den Eintrag den du löschen möchtest und drücke die "Entf"-Taste.
Wiederhole dies für alle zu löschenden Einträge.

Möglichkeit 2: (Funktionalität ausschalten)
Menü Extras -> Internetoptionen -> Register "Inhalte" -> Button [AutoVervollständigung] -> Häkchen "Formulare" entfernen.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
wwj
Mitglied

Beitrag von wwj »

Vielen Dank, werde mir das richtige Forum merken. :oops:
Schöne Grüße aus München
wwj
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“