Umfragen zusätzlich mit dem Ergebnis anzeigen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
creepy
Mitglied

Umfragen zusätzlich mit dem Ergebnis anzeigen?

Beitrag von creepy »

Hallo phpbb community,

ich hätte zum "Umfragen" Sachverhalt mal eine Frage. Auf meiner Seite soll es möglich gemacht werden, das User, die über relevante Themen mit Umfragen surfen, die bisherigen Ergebnisse einer Umfrage vorab schon sehen sollen, bevor sie dann auf die Optionen "gut", "schlecht" usw. selber abstimmen können. Ist so etwas realisierbar?

Sprich die Umfrageergebnisse sind sofort einsehbar wenn man auf einen Artikel geht und man kann die gewünschte Option dann voten.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung !!!

:D

Tschau,

creepy
creepy
Mitglied

Beitrag von creepy »

Zerbrechen sich wohl viele die Köpfe darüber.. ich weiß leider nicht ob man so etwas auch wirklich hinbekommen kann, da ja die Strukturen im Falle der Umfragen vorgegeben sind. Das geht mehr so an die Bastler und Tüfftler unter euch, die mir hoffentlich Tatkräftig zur Seite stehen.

Nochmal die Kurzform

->Thema mit Umfrage -> Umfrageergebnis sofort anzeigen -> Option auf Voting

Bei Fragen einfach hier drunter posten!

creepy :D
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Ich habe keine Frage. Aber eine Antwort.
Ich denke dieser MOD könnte dir da weiterhelfen. Kannst ihn anpassen!!!

http://www.phpbbhacks.com/download/4795

:wink:
creepy
Mitglied

Beitrag von creepy »

Hm hab ich mir gleich mal angesehen, aber da muss ich auch erst voten bevor ich ein Ergebnis sehen kann. Mir geht es darum, das die bisherigen Ergebnisse angezeigt werden und ich dann erst die Möglichkeit habe eine Option zu voten. Sprich erst sehen, so viele Leute stimmten für Option 1, so viele für 2 etc. und dann geb ich meine Stimme ab auf meine Wahl.

Eigentlich genau anders herum als ein normaler Vote ;)

Mit diesem null Vote passiert ja bloß, das ich nicht abstimmen brauch um mir die Ergebnisse anzeigen zu lassen..

Noch weitere Ideen? :D
creepy
Mitglied

Beitrag von creepy »

Wollte nur nochmal nachharken ob evtl. Ideen entstanden sind oder sonstige schlaue Möglichkeiten so etwas umzusetzen :)
creepy
Mitglied

Beitrag von creepy »

Ohne diesen Thread allein führen zu wollen (;-)), habe ich mir folgende Gedanken gemacht:

Wär es nicht möglich über eine aktuelle Umfrage, die aktuellen Ergebnisse anzuzeigen? Im Grunde soll nur vorweg genommen werden, wer schon für Option A bzw. Option B abgestimmt hat. Schwieriger Fall?! Ich mein wenn man auf den Link "Ergebnis anzeigen" klickt sieht man ja auch die Ergebnisse der jeweiligen Umfrage. Kann man das nicht vorher schon irgendwie ausgeben über oder unter der Umfrage?

Vielleicht kennt ja doch jemand eine Modifikation oder einen Hack der so etwas ermöglicht.

Besten Dank,

creepy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“