email und pn ausblenden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
donald12
Mitglied

email und pn ausblenden

Beitrag von donald12 »

Hallo,

ich würde gerne in der Mitgliederliste und in den Profilen den EMailbutton sowie den PN Button raus haben wollen. Das Forum ist für ne Internetberatung gedacht, also alles anonym. Brauche als Admin EMail da auch nicht, da ich ja im Administratorbereich die habe. Wo find ich das?

Thanks!
MaximilianB
Mitglied

Beitrag von MaximilianB »

Öffne
=> templates/subSilver/viewtopic_body.tpl

Finde
=>

Code: Alles auswählen

<td valign="middle" nowrap="nowrap">{postrow.PROFILE_IMG} {postrow.PM_IMG} {postrow.EMAIL_IMG} {postrow.WWW_IMG} {postrow.AIM_IMG} {postrow.YIM_IMG} {postrow.MSN_IMG}
Ersetze mit
=>

Code: Alles auswählen

<td valign="middle" nowrap="nowrap">{postrow.PROFILE_IMG} <!-- {postrow.PM_IMG} {postrow.EMAIL_IMG} //--> {postrow.WWW_IMG} {postrow.AIM_IMG} {postrow.YIM_IMG} {postrow.MSN_IMG}

Dann sind sowohl PN- als auch eMailbutton raus.
XRAY2
Mitglied

Hab's versucht ...

Beitrag von XRAY2 »

die Buttons verschwinden nur in den Beitraegen, nicht aber in der
Mitgliederliste.
Bin auch daran intersiert, PN-/Email- und www-Button aus der
Mitgliederliste zu entfernen, bzw. nur fuer den Admin sichtbar zu machen.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Sollen die Buttons denn nun komplett entfernt werden oder noch für Admins sichtbar bleiben?

Markus
donald12
Mitglied

Beitrag von donald12 »

Sollen komplett weg und hab ich jetzt auch geschafft. In der Datei profile_view_body.tpl muss stehen

Statt
{EMAIL_IMG}
<!-- {EMAIL_IMG} // -->

und

Statt
{PM_IMG}
<!-- {PM_IMG} // -->

Genauso in der Datei memberlist_body.tpl

Statt
{memberrow.EMAIL_IMG}
<!-- {memberrow.EMAIL_IMG} //-->

und

Statt
{memberrow.PM_IMG}
<!-- {memberrow.PM_IMG} // -->

Wie das aber geht, dass nur für Admin sichtbar, fragt nen Fuchs, ich hab keine Ahnung. Aber mir reicht das, ich find die ja im Adminbereich.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“