Bantron

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

*schieb*

Das Problem mit Bantron steht noch aus =>
  • 3. Benutzung für Moderatoren

    Leider kann der Mod nur im ACP verwendet werden. Könnte man da nicht einen Zusatz schreiben, der es den Moderatoren ermöglicht die Funktion des Mods per Button direkt im Posts der User aufzurufen ?

    Ähnlich wie bei dem Verwarnkartenmod.

    Das würde die Arbeit ungemein erleichtern.
Ist es wirklich so ein Problem ? Beim Verwarnmod geht es doch auch, oder ?

Bitte Jungs helft mir und allen anderen Benutzern von Bantron, please. THX
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

Hab noch ein kleinen Fehler gefunden und zwar wirft mir das Board bei Bannung eines Uders folgende Fehlermeldung aus =>
  • message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie bekomme ich sie weg?

Da keine Angaben zur Stelle mitgeliefert werden, stehe ich nun etwas auf dem Schlauch und brauche mal Hilfe von euch. THX
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

kann mir keiner von euch sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet ?

Bitte helft mir.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

Leute,

hat niemand so eine Fehlermeldung schon mal erhalten ? ich kann es mir wirklich nicht vorstellen.

Bitte helft mir mal aus. Big THX

Weiterhin hab ich festgestellt, das der Mod es möglich macht den Boardadmin zu bannen, das finde ich ärgerlich, wie kann dies abstellen ?
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Benutzeravatar
Firestarter
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 09.06.2003 15:21

Beitrag von Firestarter »

*schieb*

Zwei Fragen sind diesen Mod noch offen. Ich bitte um Hilfe.

1. Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie bekomme ich sie weg?
  • message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
2. Wie kann man es verhindern, das der Boardadmin gebannt?
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“