Ich hoffe, ich kann diesen Thread hier eröffnen.
Hatte keinen besseren Platz gefunden.
Gestern habe ich ein paar AddOns in meinem Forum eingefügt.
Hatte vorher alle entsprechenden Seiten gespeichert, falls es nicht geklappt hätte.
Funktionierte jedoch alles und auch das Posten klappte danach noch.
Heute hab ich mich dann bei mir eingeloggt und wollte etwas posten, doch kam dann diese Meldung:
~~~
Error in posting
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_posts (topic_id, forum_id, poster_id, post_username, post_time, poster_ip, enable_bbcode, enable_html, enable_smilies, enable_sig) VALUES (821, 2, 2, '', 1130406996, 'c0a8004d', 1, 0, 1, 1)
Line : 271
File : C:\html\sailor\includes\functions_post.php
~~~
Der Post wurde auch wirklich nicht angezeigt.
Nun wollte ich euch fragen, wo das Problem liegen kann und wie ich das evtl. beheben kann?
Hier mal der Link zum Forum:
http://8bitcore.no-ip.info/sailor/index.php
Würde mich über Antwort freuen.
Liebe Grüße, Anja.
Error beim Posting
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Verlinke mal bitte die functions_post.php als txt-Datei.
Welche MOD's hast du denn eingebaut?
Markus
Verlinke mal bitte die functions_post.php als txt-Datei.
Welche MOD's hast du denn eingebaut?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Also das war einmal ein Mod, der anzeigt welcher User heute und zu welcher Uhrzeit online war.
Dann eine Flash Uhr.
Und die Anzeige wann sich ein Mitglied das letzte Mal eingeloggt hat.
~
Hier ist der Text aus der Datei.
Wusste grad nicht, wie ich es sonst verlinken soll:
Code gelöscht - siehe KB:datei (Schumi)
Dann eine Flash Uhr.
Und die Anzeige wann sich ein Mitglied das letzte Mal eingeloggt hat.
~
Hier ist der Text aus der Datei.
Wusste grad nicht, wie ich es sonst verlinken soll:
Code gelöscht - siehe KB:datei (Schumi)