Auch Login Probleme nach Update auf 2.0.17

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
LordV1000
Mitglied

Auch Login Probleme nach Update auf 2.0.17

Beitrag von LordV1000 »

Nachdem ich nun 2 abende damit verbracht habe mich mit dem wirrwarr hier zurechtzufinden :) muss ich mein problem nun wohl doch poasten.

ich habe auch mein forum www.böhse.net geupdatet. soweit ist alles prima gelaufen. jetzt gibt es 2 probleme:

zum einen können sich die user nur noch über umständlich (nicht zumutbare) wege einloggen. zum anderen kann man sich nicht mehr neu registrieren. die bestätigungse-mail kommt zwar zum user, klickt der aber den link, bekommt er ne fehlermeldung.

und wenn ich mich als admin eingeloggt habe, (auch nur durch umwege) komme ich nicht mehr in den admin-bereich.

ich hatte schon versucht was hier steht http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=login, leider ohne erfolg.

hat da jemand erbramen mit mir und kann mir mit seinem fachlichen wissen weiterhelfen?

danke....
Grüßle

LordV1000
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“