hallo, ich suche fuer mein phpBB forum ein erweiterungs-mod wo ich unter "Profil-Informationen" (bei der registrierung) einige pflichtfelder hinzufuegen kann. gut waere auch, wenn man dieses pfichtfeld auch sehen kann zum beispiel bei einem posting. momentan sehe ich nur das Anmeldedatum, Beitraege und den Wohnort. dort noch das Pfichtfeld und ich bin gluecklich :)
hoffe es gibt sowas. ich bedanke mich.
- mel
Profil-Informationen erweitern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lösung
Hallo,
Felder im Profil kannst Du mittels MOD:modify_profile bzw. Adresse und Skypename im Profil Version 1.0.1 bzw. Custom Profile MOD hinzufügen !
Zum Einbau siehe KB:modsfaq !
Felder im Profil kannst Du mittels MOD:modify_profile bzw. Adresse und Skypename im Profil Version 1.0.1 bzw. Custom Profile MOD hinzufügen !

Zum Einbau siehe KB:modsfaq !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- kazwo
- Mitglied
*klick*
Suchen in der Mod-Datenbank ist manchmal schneller als Fragen
Und auch da kann man suchen
lg
Suchen in der Mod-Datenbank ist manchmal schneller als Fragen

Und auch da kann man suchen

lg
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.