Probleme mit Statistics-MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Aiko
Mitglied

Probleme mit Statistics-MOD

Beitrag von Aiko »

So, jetzt noch in der richtigen Rubrik meine Frage:

Hi,

ich habe das "Statistics Mod Version 3 Demonstration (BETA3-2003-03-16)" auf meinem phpBB 2.0.17 laufen. Dazu das SoftBlueV2-Template.

Wenn ich im Administrations-Bereich im Menüpunkt "Statistics" gucke, kommt bei allen sechs Menüpunkten folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

"Template->loadfile(): No file specified for handle body"
Habe eigentlich alle Dateien die laut install.txt des MODs eigentlich nach subSilver/* mussten in SoftBlue/* kopiert. Gemäß:

# root/statistics.php						-> statistics.php
# root/admin/admin_edit_module.php				-> admin/admin_edit_module.php
# root/admin/admin_statistics.php				-> admin/admin_statistics.php
# root/admin/admin_stats_config.php				-> admin/admin_stats_config.php
# root/admin/admin_stats_lang.php				-> admin/admin_stats_lang.php
# root/admin/download_lang.php					-> admin/download_lang.php
# root/admin/import_lang.php					-> admin/import_lang.php
# root/language/lang_english/lang_admin_statistics.php		-> language/lang_english/lang_admin_statistics.php
# root/language/lang_english/lang_statistics.php		-> language/lang_english/lang_statistics.php
# root/modules/.htaccess					-> modules/.htaccess
# root/stats_mod/core.php					-> stats_mod/core.php
# root/stats_mod/db_cache.php					-> stats_mod/db_cache.php
# root/stats_mod/functions.php					-> stats_mod/functions.php
# root/stats_mod/content/bars.php				-> stats_mod/content/bars.php
# root/stats_mod/content/statistical.php			-> stats_mod/content/statistical.php
# root/stats_mod/content/values.php				-> stats_mod/content/values.php
# root/stats_mod/includes/admin_functions.php			-> stats_mod/includes/admin_functions.php
# root/stats_mod/includes/constants.php				-> stats_mod/includes/constants.php
# root/stats_mod/includes/lang_functions.php			-> stats_mod/includes/lang_functions.php
# root/stats_mod/includes/stat_functions.php			-> stats_mod/includes/stat_functions.php
# root/stats_mod/includes/template.php				-> stats_mod/includes/template.php
# root/templates/subSilver/statistics.tpl			-> templates/subSilver/statistics.tpl
# root/templates/subSilver/admin/stat_admin_lang.tpl		-> templates/subSilver/admin/stat_admin_lang.tpl
# root/templates/subSilver/admin/stat_config_body.tpl		-> templates/subSilver/admin/stat_config_body.tpl
# root/templates/subSilver/admin/stat_edit_lang.tpl		-> templates/subSilver/admin/stat_edit_lang.tpl
# root/templates/subSilver/admin/stat_edit_module.tpl		-> templates/subSilver/admin/stat_edit_module.tpl
# root/templates/subSilver/admin/stat_import_language.tpl	-> templates/subSilver/admin/stat_import_language.tpl
# root/templates/subSilver/admin/stat_install_module.tpl	-> templates/subSilver/admin/stat_install_module.tpl
# root/templates/subSilver/admin/stat_manage_body.tpl		-> templates/subSilver/admin/stat_manage_body.tpl
# root/templates/subSilver/admin/stat_select_module.tpl		-> templates/subSilver/admin/stat_select_module.tpl
# root/templates/subSilver/stats_mod/content_bars.tpl		-> templates/subSilver/stats_mod/content_bars.tpl
# root/templates/subSilver/stats_mod/content_statistical.tpl	-> templates/subSilver/stats_mod/content_statistical.tpl
# root/templates/subSilver/stats_mod/content_values.tpl		-> templates/subSilver/stats_mod/content_values.tpl
# root/templates/subSilver/images/icon_mini_statistics.png	-> templates/subSilver/images/icon_mini_statistics.png
Wo könnte das Problem sein? Danke für eure Hilfe!
Aiko
Mitglied

Beitrag von Aiko »

Die Fehlermeldung ist übrings dieselbe, wenn ich den Style auf "subSilver" wechsele, hat also wohl nichts mit dem SoftBlue-Template zu tun, oder?
Aiko
Mitglied

Beitrag von Aiko »

Klingt gut, nur leider gibts die zu verändernde Zeile...

unset($GLOBALS[$var_name]);
...so nicht in meiner common.php (phpBB 2.0.17)!
($Id: common.php,v 1.74.2.17 2005/02/21 19:29:30 acydburn Exp $)

Gibt es sie bei euch?
Aiko
Mitglied

Beitrag von Aiko »

Anyone?? Würd' mir echt helfen...sonst kann ich keine Module hinzufügen oder Einstellungen tätigen an meinem Statistics MOD.

Im opentools-Forum steht (in ziemlich patzigem Ton), man solle einfach die common.php aus Version 2.0.10 nehmen, aber das kanns ja wohl nicht sein, oder??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“