Fehler bei Antworten Funktion !!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler bei Antworten Funktion !!!
Hallo, einige User haben bei mir das Problem, wenn sie auf Antworten klicken, dass sie dann zurück auf die Startseite kommen.
ich kann den Fehler aber nicht nachvollziehen.
Woran könnte das denn liegen !!!
ich kann den Fehler aber nicht nachvollziehen.
Woran könnte das denn liegen !!!
Re: Fehler bei Antworten Funktion !!!
Hallo
Kann man sich das mal anschauen (Link zum Forum)?
Kann man sich das mal anschauen (Link zum Forum)?
-
gott
machein backup von der alten posting.php und ersetz die mal durch ne Neue;
wenn es dann klappt poste mal deine alte- datei hier
cu gott
wenn es dann klappt poste mal deine alte
Code: Alles auswählen
posting.phpcu gott
woher soll ich ne neue bekommen und was für nen sinn hat das dann und soll ich den ganzen src-code der posting.php posten ? is ein bisschen viel ...
forum ist www.der-laengste.de
forum ist www.der-laengste.de
Re: Fehler bei Antworten Funktion !!!
Hmm.. ich hab vermutet das bei normalen Benutzern der Button eventuell falsch verlinkt ist, ist aber nicht so. Tcha...
ps: du kannst den Accoun test_acc löschen
@gott
Nicht "poste mal deine blabla Datei hier" sondern "verlink mal die blabla als .txt Datei"
geht mir genauso. Srydj piet hat geschrieben:ich kann den Fehler aber nicht nachvollziehen.
ps: du kannst den Accoun test_acc löschen
@gott
Nicht "poste mal deine blabla Datei hier" sondern "verlink mal die blabla als .txt Datei"
-
gott
-
gott