ich hätte mal ein paar fragen zu verschiedenen anpassungssachen, hoffe du kannst mir weiterhelfen.
1. Kann ich die Registrierung so gestalten, mit Kästchen zum Abhaken, so nach dem Motto,"welche Spiele spielst du online" und das dass was da dann abgehakt wird automatisch in der Mitgliederliste mit einem kleinen, vorher von mir zugeordneten Image, dort abgebildet wird?
zu sehen bei www.skytrooper.net > mitglieder.
2. Kann ich, da das Forum bei mir erst über einen Button aktiviert wird, den Login trotzdem schon auf die Hauptseite legen, so wie das bei dir auch ist? Das heißt ja, dass es geht, aber wie?
3. welche Seite empfiehlst du, wenn man sich schon vorgefertigte Skripte zum beispiel für Gästebücher und News und sonstiges anschauen, beziehungsweise downloaden möchte?
4. Bin echt totaler anfänger, aber wenn du mir irgendwelche Dokumentationen oder MODs sagst arbeite ich mich dann auch selbst irgendwie durch.
Modulationsfragen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.