?Du musst alle benötigten Felder ausfüllen.
Verlink dazu mal usercp_register.php und die usercp_avatar.php als .txt Datei.
Ich werd die mir jetzt aber nicht anschauen, weil ich für heute einfach kein Bock mehr hab.
Genau.punkface hat geschrieben:Du meinst die Meldung:?Du musst alle benötigten Felder ausfüllen.
http://dungeon-bbs.homeip.net/beta/usercp_register.txtVerlink dazu mal usercp_register.php und die usercp_avatar.php als .txt Datei.
Null Problem.Ich werd die mir jetzt aber nicht anschauen, weil ich für heute einfach kein Bock mehr hab.Mach ich dann morgen, wenns bis dahin niemand gemacht hat.
Code: Alles auswählen
$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'skype' => 'skype', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests', 'realname' => 'realname', 'firstname' => 'firstname', 'realname' => 'realname', 'firstname' => 'firstname', 'country' => 'country');Code: Alles auswählen
$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'skype' => 'skype', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests', 'realname' => 'realname', 'firstname' => 'firstname', 'country' => 'country');Code: Alles auswählen
$interests = stripslashes($interests);
$realname = stripslashes($realname);
$firstname = stripslashes($firstname);
$firstname = stripslashes($firstname);Code: Alles auswählen
$interests = stripslashes($interests);
$firstname = stripslashes($firstname);Hmmm, verwerflich von mir.Markus67 hat geschrieben:da ist was doppelt in der usercp_register.php
[...]
Eventuell hilft das schon.
Uff, gute Frage...wenn ich das noch wüsste. Indirekt warst du das und dann noch Leuchte.Mit welcher Einbauanleitung hast du die beiden Felder fürs Profil eingebaut?