Shoutbox.em
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shoutbox.em
Sers
so hab mir grad den mod http://www.pontiac-trans-sport.com/down ... d=31&cat=5 gezogen und installiert. Geht alles einwandfrei, nur mein problem ist, dass die Shoutbox unter dem Forum ist, hätte sie aber gern rechts daneben.
kann mir da wer helfen?
anzuschauen auf http://www.reggit.de/
danke im vorraus
so hab mir grad den mod http://www.pontiac-trans-sport.com/down ... d=31&cat=5 gezogen und installiert. Geht alles einwandfrei, nur mein problem ist, dass die Shoutbox unter dem Forum ist, hätte sie aber gern rechts daneben.
kann mir da wer helfen?
anzuschauen auf http://www.reggit.de/
danke im vorraus
Hi ...
soll die Shoutbox dann immer angezeigt werden oder nur auf der index-Seite?
Markus
soll die Shoutbox dann immer angezeigt werden oder nur auf der index-Seite?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Code: Alles auswählen
<!-- Start add - Fully integrated shoutbox MOD -->
<table width="150" cellspacing="0" border="0" align="center" cellpadding="2" class="forumline">
<tr>
<td align="center" nowrap="nowrap" class="catHead"><span class="cattitle"><a href="{U_SHOUTBOX_MAX}">{L_SHOUTBOX}</a></span></td>
</tr>
<tr>
<td>
<iframe src="{U_SHOUTBOX}" scrolling="NO" width="150" height="100%" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" allowtransparency="true"></iframe>
</td>
</tr>
</table>
<br/>
<!-- End add - Fully integrated shoutbox MOD -->
Hi ...
suche in der index_body.tpl
danach einfügen:
suche:
danach einfügen:
suche und lösche:
Markus
<a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}" class="gensmall">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a></td>
</tr>
</table>Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" align="center">
<tr>
<td width="75%" valign="top">
<!-- END forumrow -->
<!-- END catrow -->
</table>
</td>
<td width="2%" valign="top"> </td>
<td width="23%" valign="top">
<table width="100%" cellspacing="0" border="0" align="center" cellpadding="2" class="forumline">
<tr>
<td align="center" nowrap="nowrap" class="catHead"><span class="cattitle"><a href="{U_SHOUTBOX_MAX}">{L_SHOUTBOX}</a></span></td>
</tr>
<tr>
<td>
<iframe src="{U_SHOUTBOX}" scrolling="NO" width="100%" height="180" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" allowtransparency="true"></iframe>
</td>
</tr>
</table>
<br/>
</td>
</tr>
</table>
<table width="100%" cellspacing="0" border="0" align="center" cellpadding="2" class="forumline">
<tr>
</tr>
<tr>
<td>
<iframe src="{U_SHOUTBOX}" scrolling="NO" width="100%" height="180" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" allowtransparency="true"></iframe>
</td>
</tr>
</table>
<br/>
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Da helfe ich mal rasch
und ersetzte mit
Das sollte es schon gewesen sein
<iframe src="{U_SHOUTBOX}" scrolling="NO" width="100%" height="180" Code: Alles auswählen
<iframe src="{U_SHOUTBOX}" scrolling="NO" width="100%" height="100%"