Das CastingBüro der [phpBB]Ruhrpott-Usergroup ...
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
und schon wieder ein neues Mitglied in unseren Reihen ...
Herzlich willkommen Luminoire!
Bis dann im UG-Forum,
Manne.
Herzlich willkommen Luminoire!
Bis dann im UG-Forum,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
@Luminoire
Frauen bekommen ja ein obermegaherzliches Willkommen
Und unsere liebe Sunny912 hat jetzt Verstärkung bekommen
Markus
Frauen bekommen ja ein obermegaherzliches Willkommen

Und unsere liebe Sunny912 hat jetzt Verstärkung bekommen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Na dann wollen wir mal:
Ich bin der Julian bin am 1. diesen Monats stolze 18 Jahre geworden. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung. Diese habe ich im August diesen Jahres angefangen. Wenn Ihr wssen wollt wo dann fragt einfach.
Joa in meiner Freizeit treffe ich mich entweder mit Freunden bin am Rechner oder geh auch mal Angeln. Ich weiß viele werden jetzt denken: "Angeln und Computer", "Pastt ja wohl mal voll nicht zusammen" aber bei mir passt das. Verbringe ja auch mehr Zeit am Rechner als am Wasser
Ja jetzt wollt Ihr sicherlich wissen was ich am Rechne mache? Nein? Ok dann nicht!! Doch ich sags Euch: Ich verbringe viel Zeit an der Website des Sprotfischerverein gruiten 1957 e.V. ( www.sfv-gruiten.de ). Dort findet ihr auch noch Bilder von mir. Ich bastle auch noch an meiner Homepage ( www.closett.de.vu ). An der habe ich vor zwei Wochen etwa ein ganz Neues design erstellt, deswegen sind viele Bereiche noch in Arbeit.
------------------
Wenn Ihr noch mehr wissen wollt dann schreibt einfach.
Gruß
Julian
Ich bin der Julian bin am 1. diesen Monats stolze 18 Jahre geworden. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung. Diese habe ich im August diesen Jahres angefangen. Wenn Ihr wssen wollt wo dann fragt einfach.
Joa in meiner Freizeit treffe ich mich entweder mit Freunden bin am Rechner oder geh auch mal Angeln. Ich weiß viele werden jetzt denken: "Angeln und Computer", "Pastt ja wohl mal voll nicht zusammen" aber bei mir passt das. Verbringe ja auch mehr Zeit am Rechner als am Wasser

Ja jetzt wollt Ihr sicherlich wissen was ich am Rechne mache? Nein? Ok dann nicht!! Doch ich sags Euch: Ich verbringe viel Zeit an der Website des Sprotfischerverein gruiten 1957 e.V. ( www.sfv-gruiten.de ). Dort findet ihr auch noch Bilder von mir. Ich bastle auch noch an meiner Homepage ( www.closett.de.vu ). An der habe ich vor zwei Wochen etwa ein ganz Neues design erstellt, deswegen sind viele Bereiche noch in Arbeit.
------------------
Gruß
Julian
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Na denn wollen wir auch mal ...closett hat geschrieben:Na dann wollen wir mal:
... / ...
herzlich Willkommen in unserer Usergroup, eine Willkommens-PN an dich ist raus und alles Weitere wird sich dann schon ergeben

So long,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
So, mal eine kleine Vorstellungsrunde von mir 
Heiß eigl Karl-Ludwig. öhm ja es sagen alle Kalle...
Bin 20 Jahre alt und wenn alles gut geht mitte Januar mit Ausbildung zum IT-Kaufmann fertig
Wenn ich nicht grade auf dem Weg zwischen Arbeit (in Ibbenbüren) und zuhause oder am arbeiten bin, treff ich mich am liebsten mit meinen freunden. Ich mag das basteln an Internetseiten oder auch anderen Computertechnischen dingen
hab momentan mehrere phpbb laufen, das wichtigste eigl das von userer Berufschulklasse.
Wenn ihr noch Fragen habtsss meldet euch einfach

Heiß eigl Karl-Ludwig. öhm ja es sagen alle Kalle...

Wenn ihr noch Fragen habtsss meldet euch einfach

- Kellergeist2
- Mitglied
xassan hat geschrieben:So, mal eine kleine Vorstellungsrunde von mir
[...]
Naja, ob Nottuln noch Ruhrgebiet ist??? Eigendlich ja nicht, aber für das Münsterland gibt es ja AFAIK nichts und die UG OWL (Ostwestfalen-Lippe) ist dann wohl doch noch östlicher, als die RPpUG südlich von dir ist

Gewähren wir dem Kalle Asyl?

Ich hätte da noch einen gemütlichen Kellerraum bei mir frei

Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]