Ich muss schon sagen, dieses Update war doch sehr heftig, ich habe mit vielen gerechnet, aber so etwas

Unser Board besitzt auch sehr viele Mods, es funktioniert zwar scheinbar alles, möchte aber nicht wissen wieviele kleine Fehler sich nach dem Megaupdate eingeschlichen haben?!
Versteht mich bitte nicht falsch, die phpBB Group hat klasse Arbeit geleistet, bietet eine kostenlose Software unter GNU an und viele erfreuen sich daran. Ich werde den Eindruck nicht los, als hätten sich die Entwickler 'überschätzt' und ich glaube auch nicht mehr an ein 'Olympus' oder wie auch immer es heißen wird.
Schon lange wurde eine Beta(oder RC) angekündigt, aber die Jahre verstreichen durchs Land. Jetzt werden natürlich wieder viele angerannt kommen und meinen 'viele machen das nur in der Freizeit' etc..., was natürlich richtig ist, aber nicht davon ablenkt das die Ziele zu hoch gesteckt sind(scheinbar) und die Entwicklung stagniert.
Ich überlege schon eine kommerzielle Software einzusetzen, was natürlich sehr schade wäre...aber scheinbar unausweichlich ist.
Dazu auch noch ein passender Beitrag, den ich schon lange mal posten wollte(stammt aber nicht von mir)...
Heise Forum Beitrag
Gruß Tyler