hi,
Nach dem Update auf 2.0.18 zeigen mir der Junior Admin Mod, Topic Shadow Mod und der Color Group Mod nur noch eine leere Seite an.
Hoffe jemand hat eine Idee an was das liegen könnte.
Danke.
Mehrpack
Nach 2.0.18: Einige Mods zeigen im ACP nur noch leere Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nach 2.0.18: Einige Mods zeigen im ACP nur noch leere Seite
Nobody is Perfect.
- kazwo
- Mitglied
Die Antwort wird dir sicher wenig bringen, aber du scheinst irgendwo etwas falsch geändert zu haben.
Von den dir genannten Mods hab ich nur den Color Groups, der funzt bei mir nach Update aber einwandfrei..
Von den dir genannten Mods hab ich nur den Color Groups, der funzt bei mir nach Update aber einwandfrei..
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
hi,
ok, muss ich eben nochmal alles checken, bloss komisch das keine fehlermeldung kommt und alles andere geht.
nunjut, dank euch.
Edit: Habe alles geprüft, sogar die alten datein eingespielt es geht einfach nicht, bekomme noch graue haare, ich versteh das net, warum das einfach nicht gehn will *arg*.
Mehrpack
ok, muss ich eben nochmal alles checken, bloss komisch das keine fehlermeldung kommt und alles andere geht.
nunjut, dank euch.
Edit: Habe alles geprüft, sogar die alten datein eingespielt es geht einfach nicht, bekomme noch graue haare, ich versteh das net, warum das einfach nicht gehn will *arg*.
Mehrpack
Nobody is Perfect.