Hallo,
irgendwie wurde mein Admin im Forum gelöscht.
Kann ich über PHP My Admin in der SQL Datenbank des irgendwie wieder retten ? Oder nen neuen Admin erstellen?
Bitte helft mir
Admin gelöscht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ja mit dem http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=232010 geht.Jan88 hat geschrieben:danke für die schnell Hilfe
Gib es eine möglichkeit per php my admin auch Beiträge dem neuen aadmin zuzuordnen.
Problem ist nämlich, dass die alten Beiträge nichtmehr dem Neuen Admin zugeordnet sind. Gibt es da eine möglichkeit ?
einfach auf deiner webspace installieren dich raussuchen und dich wieder zum admin machen!
Ich installiere Anfängern gern ein PHPBB Forum!
Einfach bei PN melden!
Einfach bei PN melden!
erstens: mein englisch ist nich grad das beste (Schüler 11 klasse)
zweitens: mein ganzer Admin-account im forum wurde gelöst. ich habe mich als neuer benutzer angemeldet und dann meine rechte per php my admin hochgesetzt. meine frage ist ob man post von anderen nutzern (in diesem fall von einem gast) einem anderen benutzer(hier Admin) zuordnen kann, sodass wenn man beim profil auf "Zeige Beiträge des Benutzers" klickt diese zugeordneten beiträge sieht?
trzotzdem danke für deine mühen
zweitens: mein ganzer Admin-account im forum wurde gelöst. ich habe mich als neuer benutzer angemeldet und dann meine rechte per php my admin hochgesetzt. meine frage ist ob man post von anderen nutzern (in diesem fall von einem gast) einem anderen benutzer(hier Admin) zuordnen kann, sodass wenn man beim profil auf "Zeige Beiträge des Benutzers" klickt diese zugeordneten beiträge sieht?
trzotzdem danke für deine mühen
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
guck mal hier: MOD:post_reassign
und damit das nich noch einmal passiert: MOD:secure_admin

Jan
ps.:
guck mal hier: MOD:post_reassign
und damit das nich noch einmal passiert: MOD:secure_admin

Jan
ps.:
hm ich bin auch 11. klasse und mein englisch (im gegensatz zu einigen andern) ist auch nicht gut...aber ich versteh das auch alles da :-/ und ich denke wenn man in der 11. klasse ist sollte man schon einiges da verstehen und dás was man nicht versteht kann man sich mit dict.leo.org zusammen suchenJan88 hat geschrieben:erstens: mein englisch ist nich grad das beste (Schüler 11 klasse)...

"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!