Suche Mod das Wörter als Link markiert - Art AUTOLINK

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maxi
Mitglied

Suche Mod das Wörter als Link markiert - Art AUTOLINK

Beitrag von Maxi »

Ich suche ein Mod oder eine Möglichkeit das aus bestimmten Wörtern in einem Beitrag automatisch einen Link macht. Ähnlich der Wortzensur, jedoch funktioniert die offenbar nicht mit BB-COde, dahe rgehts da nicht.

Hat da schon jemand ne Lösung?
Eine Art AUTOLINK-Mod
emily

Beitrag von emily »

soweit ich weiss, geht da ganz normaler html Code :-)

<a href.....
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich meine da sollte der hier passen
CMX Acronym Mod

Markus
Maxi
Mitglied

Beitrag von Maxi »

Hmm, so ganz versteh ich nicht wie der Mod funktioniert. Wozu ist der Tag [acronym][/acronym] ? Es soll doch automatisch aus bestimmten Wörtern LINK erzeugt werden, wozu ein TAG ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“