Simple SubForums
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hab auch ne Frage dazu - bezüglich deutscher Language-Datei.
Mir war so als hätte zumindest Markus67 irgendwo eine Deutsche Datei.
Wo sollte man die eigentlich finden?
@Markus67: kannst du deine eventuell weitergeben? Oder hast du nen Link?
Gruß
Franz
Gruß
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
-
- Mitglied
Hat mal jemand den "Simple Subforums" MOD in ein phpNuke CMS mit phpBB Board eingebaut?
Hätte nämlich mal ne Frage dazu:
Wenn ich im ACP auf im "eXtreme Styles" auf "Konfiguration" oder "Style Managment" klicke, bekomme ich folgenden Fehler ausgeworfen:
"Not Found
The requested URL /modules/Forums/admin/modules.php was not found on this server."
Das wird wohl auch der Grund sein, warum ich keine Unterforen einrichten kann, oder?
Hätte nämlich mal ne Frage dazu:
Wenn ich im ACP auf im "eXtreme Styles" auf "Konfiguration" oder "Style Managment" klicke, bekomme ich folgenden Fehler ausgeworfen:
"Not Found
The requested URL /modules/Forums/admin/modules.php was not found on this server."
Das wird wohl auch der Grund sein, warum ich keine Unterforen einrichten kann, oder?
-
- Mitglied
wo finde ich diesen mod?SD582 hat geschrieben:Hi
Gruß
Franz
Das einzige wass es da an Änderungen in der Sprachdatei gibt ist das hier ...SD582 hat geschrieben:Hi
Gruß
Franz
Code: Alles auswählen
language/lang_english/lang_main.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
# Line 1023
//
// That's all, Folks!
// -------------------------------------------------
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
$lang['Subforums'] = 'Subforums';
#
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ich hab auch so meine liebe Not mit dem 'simple subforums-Mod'
Und zwar habe ich ihn jetzt manuell installiert.
Aber wenn ich nun ein Subforum erstellen möchte, bekomme ich im ACP folgende Fehlermeldung:
Und was die admin_forums.php angeht, so steht bei mir in der Reihe 540 folgendes:
Kann mir jemand vielleicht einmal verklickern, was ich jetzt machen muss? Möglichst mit ner Erklärung für 5-jährigew, damit ich es auch raffe?
Danke schon mal im voraus.
Und zwar habe ich ihn jetzt manuell installiert.
Aber wenn ich nun ein Subforum erstellen möchte, bekomme ich im ACP folgende Fehlermeldung:
Da ich leider nicht wirklich 'ne Ahnung von PHP habe, kann ich mit der Fehlermeldung nicht wirklich was anfangen, insbesondere nicht mit dem Fehler bezüglich des SQL_Errors.Fehlermeldung aus dem ACP hat geschrieben: Couldn't update forum information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'forum_desc = 'bfghhnhj', forum_status = 0, prune_enable = 0
UPDATE phpbb_forums SET forum_name = 'Testforum', cat_id = 11, forum_parent = 28 forum_desc = 'bfghhnhj', forum_status = 0, prune_enable = 0 WHERE forum_id = 30
Line : 540
File : admin_forums.php
Und was die admin_forums.php angeht, so steht bei mir in der Reihe 540 folgendes:
Also das gleiche wie eben in der Fehlermeldung oben, quasi.Line 540, admin_forums.php hat geschrieben: message_die(GENERAL_ERROR, "Couldn't update forum information", "", __LINE__, __FILE__, $sql);
Kann mir jemand vielleicht einmal verklickern, was ich jetzt machen muss? Möglichst mit ner Erklärung für 5-jährigew, damit ich es auch raffe?
Danke schon mal im voraus.
-
- Mitglied