[ Übersetzung ] MonopolyBB v0.3.7

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
steffi1977
Mitglied
Beiträge: 1578
Registriert: 10.01.2004 22:49
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von steffi1977 »

mir ist aufgefallen, dass die Punkte auf dem Spielbrett nicht immer übereinstimmen. KKann das sein udn was kann ich dagegen tun ??
testit
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 04.06.2001 02:00

Beitrag von testit »

Hi,

ich finde, dass das Spiel "gut" rüberkommt, auch die graf. Aufmachung!

Aber eine Frage stellt sich mir: Auf welche Weise haben denn diejenigen, die das Spiel Monopoly im WWW bzw. phpBB einsetzen, dazu die Rechte von den Rechteinhabern übertragen bekommen? Das Spielprinzip inkl. des damit verbundenen Spieldesigns ist ja bekanntlich geschützt.

Vielleicht könnte mich diesbezüglich jemand aufklären!?


Nette Grüsse

testit
Alcazarfr
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.03.2005 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Alcazarfr »

A new version ( 0.3.5d ) is ready:
Download:
http://www.phpbb-power.com/forum/ftopic60.php

:D
steffi1977
Mitglied
Beiträge: 1578
Registriert: 10.01.2004 22:49
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von steffi1977 »

ist die lang_german die gleiche ??
Alcazarfr
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.03.2005 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Alcazarfr »

nein

die lang_german ist immer in v0.3.2 :-?
steffi1977
Mitglied
Beiträge: 1578
Registriert: 10.01.2004 22:49
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von steffi1977 »

das bedeutet ich nehme die gleiche lang_ wie in der version davor ??
Benutzeravatar
Supersonic
Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.2004 09:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Supersonic »

@testit

Bei oxpus.de gab's dazu eine Diskussion, die damit geendet hat, daß Oxpus den Mod rausgenommen hat. Die rechtliche Frage ist bis jetzt noch nicht geklärt.
Habt ihr einen Mod übersetzt oder sucht ihr eine deutsche Version eines Mods?
http://www.phpbbmods.de
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Alcazarfr
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 20.03.2005 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Alcazarfr »

A new version ( 0.3.6 ) is finished:
Download:
http://www.phpbb-power.com/forum/ftopic60.php

:o
Blisk
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2004 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Blisk »

this version have the same bugs (debug, sql error)
doesn't work
maalbert
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 29.09.2005 09:12

Beitrag von maalbert »

Ähhmm mal so eine ganz dämliche frage...

Bin nur ein dummer hauptschüler gewesen also nix Französisch und so...

kann ich nu die neue Version einfach drüber kopieren? Ja? Nein? Vielleicht?

gehn da meine Spiele trotzdem noch?

Code: Alles auswählen

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 't played in times. Lurchi kauft Berliner Strasse Markus - Spieler 1 - würfelte' at line 2

UPDATE Forum_monopoly_partie SET montant_park = 3400, statut_joueur = 3, solde_banque = 1700, dernier_temps = 1131101182, historique = 'Markus zahlt 500 & Lurchi bezahlt eine Strafe von 3000 & aufgrund der zu langen Wartezeit zwischen den Spielzügen. Lurchi - Spieler 2 - würfelte die Würfel, machte 7 und erreichte Feld Ereignisfeld Markus kauft Nordbahnhof Markus - Spieler 1 - würfelte die Würfel, machte 7 und erreichte Feld Nordbahnhof Markus kauft 3600 Lurchi - Spieler 2 - würfelte die Würfel, machte 7 und erreichte Feld Los Dieses Grundstück gehört nicht ihm. Markus zahlt 200 & an Lurchi Markus - Spieler 1 - würfelte die Würfel, machte 4 und erreichte Feld Chausseestrasse Markus erhält 250 & Markus - Spieler 1 - würfelte die Würfel, machte 2 und erreichte Feld Gemeinschaftsfeld Lurchi zahlt 500 & Lurchi - Spieler 2 - würfelte die Würfel, machte 2 und erreichte Feld Museumsstrasse Lurchi ist zuhause Markus pays a fine of 3000 & for haven\\'t played in times. Lurchi kauft Berliner Strasse Markus - Spieler 1 - würfelte die Würfel, machte 6 und erreichte Feld Los Lurchi ist zuhause Markus bezahlt eine Strafe von 3000 & aufgrund der zu langen Wartezeit zwischen den Spielzügen. Lurchi kauft Chausseestrasse Lurchi - Spieler 2 - würfelte die Würfel, machte 4 und erreichte Feld Chausseestrasse Markus kauft Bahnhofstrasse Markus - Spieler 1 - würfelte die Würfel, machte 7 und erreichte Feld Bahnhofstrasse Lurchi zahlt 250 & Lurchi - Spieler 2 - würfelte die Würfel, machte 10 und erreichte Feld Rathausplatz Lurchi ist zuhause Markus pays a fine of 3000 & for haven\\'t played in times. Lurchi ist zuhause Markus bezahlt eine Strafe von 3000 & aufgrund der zu langen Wartezeit zwischen den Spielzügen. Markus kauft Schillerstrasse Markus - Spieler 1 - würfelte die Würfel, machte 6 und erreichte Feld Schillerstrasse Lurchi erhält 250 & Markus bezahlt eine Strafe von 3000 & aufgrund der zu langen Wartezeit zwischen den Spielzügen. Lurchi - Spieler 2 - würfelte die Würfel, machte 5 und erreichte Feld Parkstrasse Dieses G', historique_numero = '0' WHERE id = 2

Line : 1850
File : monopoly_partie.php
Was soll mir die obige Fehlermeldung sagen??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“