Welche neuen Features gibt es in phpBB 3?
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
sicherheitslücken wird es immer geben, das bringt der fortschritt so mit sich. früher oder später wirds wohl auch wieder jede menge mods geben, es sind nun mal immer wieder neue ansprüche vorhanden.
man hat manchmal das gefühl das etwas perfektes verlangt wird was über jahre zeitgemäß bleibt, das wirds wohl kaum geben.
wär auch langweilig
man hat manchmal das gefühl das etwas perfektes verlangt wird was über jahre zeitgemäß bleibt, das wirds wohl kaum geben.
wär auch langweilig
Es beschleicht mich ein ganz anderes Problem....!
Ich habe ein gut frequentiertes Forum ohne irgendwelche Mods!
Mein Backup hat bei der 18.er Version arge Probleme gemacht. Nun lassen wir dieses Problem mal aussen vor, da ich mit Sicherheit Probelem selber verursacht habe, aber trotz allem kann ich mir kaum vorstellen, dass alles problemlos bei einem ungemoddetem Forum abläuft!
Ich brauche das neue Forum eigentlich nicht, aber wie der menschliche Gedanke nun mal ist....ich will das Neuste!!!!!
Ich denke ich warte erst mal ab...egal ob alpha, beta oder RC! Macht ihr erstmal, dann mache ich es irgendwann nach!
Ich habe ein gut frequentiertes Forum ohne irgendwelche Mods!
Mein Backup hat bei der 18.er Version arge Probleme gemacht. Nun lassen wir dieses Problem mal aussen vor, da ich mit Sicherheit Probelem selber verursacht habe, aber trotz allem kann ich mir kaum vorstellen, dass alles problemlos bei einem ungemoddetem Forum abläuft!
Ich brauche das neue Forum eigentlich nicht, aber wie der menschliche Gedanke nun mal ist....ich will das Neuste!!!!!
Ich denke ich warte erst mal ab...egal ob alpha, beta oder RC! Macht ihr erstmal, dann mache ich es irgendwann nach!
Hi,
für meinen Teil muß ich sagen, es wird nie perfekt sein. Ich bin auch der meinung das Olympus features mit sich bringt, wo eine User dran gescheitert sind, diese als Mods ins jetztige Forum einzufügen ( ich spreche aus Erfahrung
).
Kurz und Knapp ich freue mich riesig auf das neue Forum, weil es einfach alles hat was man heute braucht. <-auf mich bezogen
Gruß
Hound
P.S.: Wenn jemand meint, er kann es besser, BITTE tut euch keinen zwang an.
für meinen Teil muß ich sagen, es wird nie perfekt sein. Ich bin auch der meinung das Olympus features mit sich bringt, wo eine User dran gescheitert sind, diese als Mods ins jetztige Forum einzufügen ( ich spreche aus Erfahrung

Kurz und Knapp ich freue mich riesig auf das neue Forum, weil es einfach alles hat was man heute braucht. <-auf mich bezogen
Gruß
Hound
P.S.: Wenn jemand meint, er kann es besser, BITTE tut euch keinen zwang an.
Es gibt sachen die sollte mann nicht wissen.
-
- Mitglied
nein... es kann sein das die Beta vorher kommt, oder nachher... die Striche kommen nicht nach X Monaten sondern nach dem Erreichen eines Ziels...michi50 hat geschrieben:Beginnt die Beta wenn dieser Strich auf der anderen seite angekommen ist?
[bild ausgeschnitten]
auf formel 1 Übertragen: man fährt die Runde nicht immer in der gleichen Zeit, mal geht es schneller mal langsamer...
falls du schaust ist unten nur das Datum auf der Leiste
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Dann frage ich warum es Mods gibt die das Forum erstmal etwas beschleunigen da es von Haus aus sicher nicht zu den schnellsten und sichersten zählt. Aber es ist immerhin frei. Wir die 3.0 es auch sein?Scotty hat geschrieben:Du verstehst es nicht, bei Olympus ist das eben alles mit drin und ist alles perfekt auf einander abgestimmt und optimiert, halt alles aus einem Guss. Bei Premoded Foren hast du eben das Problem das das alles andere als schnell ist, jedenfalls nicht so schnell wie ein System aus einem Guss, MODs bremsen oft aus (irgendwann sicher).
Es geht auch um grundlegendes, das beim phpBB einfach nicht mehr zeitgemäß ist, beispielsweise um das Parsen der BBCodes…
Da eh zensiert wird, spar ich mir die Signatur.