Das hab ich ja schon bei phpBB2 2.0.18 gemacht. Dort musste cih etwas z.B. ändern, damit das Global Announce Mod und das Advanced BBCode Box Mod funktioniert.S2B hat geschrieben:Meine Meinung dazu ist: Wenn man schon einen Premod schreibt, bei dem das phpBB durch MODs verändert wird, sollte man auch den Code der MODs und den Code von phpBB verbessern und aufeinander anpassen. Wenn ein Premod das nicht macht, bringt er für mich keinerlei Vorteile, denn MODs einbauen kann ich auch.
[BETA2] phpBB2 Professional Premodded
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Naja, anpassen von MODs auf den Code einer neuen phpBB-Version sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich meinte mit "anpassen" eher, dass man den Code der MODs und des phpBB's optimiert und diese verschiedenen Codes dann möglichst geschickt miteinander verbindet, also MODs quasi fest ins phpBB integriert.bordum hat geschrieben:Das hab ich ja schon bei phpBB2 2.0.18 gemacht. Dort musste cih etwas z.B. ändern, damit das Global Announce Mod und das Advanced BBCode Box Mod funktioniert.

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
-
- Mitglied
Nein, ich update gerade das Supportforum.easygo hat geschrieben:phpBB : Critical Errorbordum hat geschrieben:Beta 2 ist erschienen.![]()
Support & Download wie immer:
Could not open fisubsilver template config file
DEBUG MODE
Line : 455
File : functions.php
Wie jetzt wie immer?easy

Ahja alles klar.
Oder sagen wir, fast alles...
phpBB : Critical Error
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web13_2.phpbb2PRO_config' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb2PRO_config
Line : 232
File : common.php
Vielleicht hilfts dir weiter. easy

Nach Klick auf den Link frag ich mich eher, was daran "super" sein soll -->bordum hat geschrieben:Ich frage mich, warum das bei dem einen klappt und bei dem anderen nicht.michi50 hat geschrieben:Bei mir hats super geklappt!bordum hat geschrieben:An dem Install-Script kann es nicht liegen, bei mir hat es immer geklappt.
vielleicht hat es das archiv net richtig hochgeladen, ich lade es noch mal
http://web13.vs240087.vserver.de/phpBB2pro
DEBUG MODE
Ich bin nicht dafür verantwortlich. Wenn er etwas verändert hat/verändert kann ich das ja nicht beeilnflussen. Vor ein paar Tagen ging es zumindest noch.easygo hat geschrieben:Ahja alles klar.Oder sagen wir, fast alles...
Nach Klick auf den Link frag ich mich eher, was daran "super" sein soll -->bordum hat geschrieben:Ich frage mich, warum das bei dem einen klappt und bei dem anderen nicht.
DEBUG MODE
PS: Supportforum wieder erreichbar.