Login Fehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SWW13
Mitglied
Login Fehler

Beitrag von SWW13 »

Ich kan mich nicht einloggen

Forum
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hm

reichlich wenig infos bietest du uns :-?
hast du was neu eingebaut? bist du umgezogen? oder was hast du gemacht?

guck mal hier KB:login

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
SWW13
Mitglied
Beitrag von SWW13 »

Also wen ich mich mit dem richtigen Passwort einlogge kommt eine Fehler Seite(die von Browser) und wen ich mich mit dem falschen Passwort einlogge kommt die normale meldung das das Passwort falsch ist
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

[ externes Bild ] Hast du einen Test-Account?
[ externes Bild ] Hast du Benutzernamen und Passwort überprüft?
[ externes Bild ] Was hast du nach deinem letzten erfolgreichen Login verändert?
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

schreib mal was du bei domainname, scriptpfad, cookie-domain und cookie name stehen hast ;-)

wenn du nicht ins acp kommst kannst du das in der phpbb_config table nachgucken (zb mit KB:phpMyadmin ) ;-)

Jan
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
SWW13
Mitglied
Beitrag von SWW13 »

Komisch ich hab es plötzlich hin gegrickt mich einzuloggen :) ,aber jetzt kommt der selbe fehler wen ich unten auf Administrations-Bereich gehe
SWW13
Mitglied
Beitrag von SWW13 »

Also Domainname ist "Wald-ae - Forum" Scriptpfad "/" und der Cookie name ist "wald-ae"(beim Cookiename bin ich mir nicht ganz sicher)
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hm

meint nicht den sitename sondern die domain ;-) also die adresse wie die in den einstelungen gespeichert ist ;-) oder ist das Wald-ae - Forum ? wenn ja ist das falsch

Jan
SWW13
Mitglied
Beitrag von SWW13 »

Ich hab noch mal die Datenbank gelöscht und neu insalliert(ich hat ja noch keine User undso), jetzt tuts 8) :D
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

SWW13 hat geschrieben:Also Domainname ist "Wald-ae - Forum"
Guck dir nochmal genau an, ob das so stimmt, oder du dich vertippt hast. Domainname müsste deine www-Adresse sein, nicht der Forum-Name!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“