Forum ist unsichtbar ???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Yellow Flash
Mitglied
Forum ist unsichtbar ???

Beitrag von Yellow Flash »

Also ich habe heute es mal geschaft das Forum von version 2.0.08 auf 2.0.18 zu bringen. Gab auch beim update keine Probleme.

www.highspeed-crew.de/forum/index.php

Nun ist es aber so, das man die erste kategorie sieht, aber alle anderen nicht mehr ?? Im Admin berreich sehe ich sie alle noch samt themen und postings die drin sind, aber wenn ich normal auf das Forum wieder gehe sieht man nur die erste Kategorie ??? Wenn man bei in der Tabelle Top themen klickt kommt auhc jeder user in die themen ran.Nur halt in auf der Index werden sie nicht mehr angezeigt ? Habe auch wegen der Befugnisse geschaut und mal so eingestellt, das es auch für alle sihctbar und lesbar wäre usw. Aber trotzdem sieht man immer nur die ertse Kategorie ? Habe auch dann versucht mal eine neue zu erstellen, aber die wird auch nicht angezeigt ???

Bin ich einfach nur zu blöd ? Oder wo liegt der fehler ??? kein Plan ? :cry:

Hilfe ???
****www.Fire-Rider.de****
Motorrad Stunt,Erotik und Feuershow.
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Warum ist dein Header denn so komisch?

Hast du MODs eingebaut? Stell die Berechtigungen doch ALLE mal auf "öffentlich". Was passiert dann?
Yellow Flash
Mitglied

Es macht leider kein unterschied ? HAbe das auch schon versucht, aber er zeigt seltsamer weise immer nur das erste an ???
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

smart hat geschrieben:Warum ist dein Header denn so komisch?
smart hat geschrieben:Hast du MODs eingebaut?
Ist leider etwas schwierig, dir zu helfen, wenn du nicht auf die Fragen eingehst. War das mit dem Header schon vor dem Update so? Sonst ist da wohl etwas daneben gegangen. Wie hast du das Update denn gemacht? Dateien überschrieben? Oder per MOD-Anleitung? Bei einem solchen Sprung (von 2.0.08 auf 2.0.18) ist es leider nicht ganz so easy, den Fehler zurückzuverfolgen...
Yellow Flash
Mitglied

Also Mod´s habe ich eine Menge eingebaut. Aber müsste jetzt lügen wenn ich sagen soll welche das alles waren ?

Das Update habe ich danach eingebaut.(Fortgeschrittene methode)
http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.p ... &mods=true

Leider verstehe ich das mit dem Header nicht so ganz. Sorry, aber bin doch ein wenig noob in dem ganzen zeug.Mod´s abtippen und zeilen kopieren war immer einfach, aber wenn es ums Fachliche geht habe ich probleme zu folgen ???
Wenn mit header der obere Teil vom Board gemeint ist, was ich jetzt mal vom Englischen ins Deutsche überstetze dann kann ich sagen, ja das war vorher auch so.
Hilft das jetzt ein wenig weiter ? Wenn nicht vielleicht nochmal so erklären, das es auch ein Idiot wie ich es verstehe. :D
Yellow Flash
Mitglied

Habe grad festgestellt, dass ich auch Mitglieder die eingeloggt sind sich nicht mehr ausloggen können.
Hat jemand noch eine Idee???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“